Online Reifenshop

Diskutiere Online Reifenshop im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Kennt jemand nen guten Online Reifenshop ausser reifendirekt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilot

Pilot Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI
    Hallo!

Kennt jemand nen guten Online Reifenshop ausser reifendirekt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nord-A

nord-A Elchfan

Beruf:
    Azubischinder
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Z.B.:

Reifentiefpreis

Habe dort selbst schon bestellt und bisher bei 2 Bestellungen gute Erfahrungen gemacht.

4. #3 elch2000, 20.10.2005
    elch2000

elch2000 Elchfan

kann mich nur anschliessen!! *daumen* *daumen*
    super preise und der service ist auch ok! ;D

5. Pilot

Pilot Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI
    Habs mir mal angeschaut. Hatte die BF Goodrich Winter G (aus dem Haus Michelin) im Auge. Wenn ich sie hier bei nem Händler vor Ort plus Stahlfelge kaufe komm ich billiger weg als bei dem Online Shop.

6. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ich habe auch mal schnell drüber geschaut, und wenn ich dann noch die montage altreifenentsorgung wuchten usw. dazu nehme ist mein händler vor ort genaus otuer/günstig wie die onlinehändler - und mal ehrlich die haben auch nix zu verschenken ;)

gruß markus

7. #6 elchfamily, 21.10.2005
    elchfamily

elchfamily Elchfan

Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
  8. nord-A

nord-A Elchfan

Beruf:
    Azubischinder
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Ich würde die Preise der Online-Händler auch IMMER nur als Anhaltspunkt nehmen. Zweimal hat sich bei mir die Onlinebestellung bisher gelohnt, so habe ich z.B. Reifen für meinen alten Mini in 10" beim Onlinehändler für 31 € pro Stück bekommen, für die die Teile- und Reifenhändler in und um um HH damals zwischen 50 und 55 € haben wollten (ohne Montage).

Beim Winterrädersatz für meinen Elch habe ich die Reifen inkl. Stahlfelgen auch hier vor Ort gekauft, da Komplettangebot inkl. Montage am Auto den gleichen Preis hatte, wie beim Onlinehändler nur das Rad.

Ich finde, es ist immer eine Vergleichshilfe vor der Kaufentscheidung. *daumen*

9. #8 Mr. Bonk, 21.10.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Genau... erst online gucken und dann die Preise vor Ort erfragen oder gar die Reifenhändler vor Ort dann gleich mit den Online-Preisen "konfrontieren". ;D

Bei mir war es damals aber (trotzdem) so, daß ich meine Pirelli Winterreifen im Internet (reifen-direkt) deutlich billiger bekam als vor Ort. Lag vielleicht auch an der unüblichen Größe 195/50 R16... und auch daran, daß ich Reifen von Hankog oder so ähnlich nicht wollte (da wäre ein Händler vor Ort billiger gewesen).

10. Flinx

Flinx Elchfan

Beruf:
    habe ich hinter mir
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
    Hallo,
    ich habe mit Reifen.com gute Erfahrungen gemacht, was aber auch daran lag, daß es hier am Ort eine Filiale gibt, die auch die Montage erledigt hat.

Gruß Flinx

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    so - war heute beim reifenhändler meines vertrauens, und bin fast tot umgefallen was die für 4 winterreifen in 205/45 r16 verlangen incl. montage auf die alu´s. 460 euro sage und schreibe !
    beim nächsten ortsansäßigen händler nur noch 430 euro´s was mir immer noch zu viel ist.
    bei reifentiefpreis.de bekomme ich die reifen für 81 euro pro stück und der montagehändler ist ca 30 km entfernt und als ich dort anrief um noch einmal nachzufragen ob sie denn immer noch montageservice für den onlineshop sind habe ich ein super freundliches ja erhalten und auf die 2.te frage nach dem preis von nur 8 euro für montage incl. wuchten und ventil wurde mir geantwortet daß es egal sei ob stahl oder alufelge !

ich dachte ich falle aus allen wolken.

die reifenhändler unterscheiden sehr wohl großzügig zwischen stahl und alufelgen. also ich werde mit an 100%iger wahrscheinlichkeit zum ersten mal in meinem leben winterreifen beim onlinehändler ordern ! es tut mir immer in der seele weh wenn ich die ortsansäßigen händler nicht bedienen kann, aber fast 100 euro unterschied sind ne menge geld, und diesmal werde ich keine rücksicht mehr nehmen können, und einen neuen weg beschreiten.

übrigens ist der preisunterschied nur bei den winterrädern so deutlich.

gruß markus

13. #11 Mr. Bonk, 26.10.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Darf man fragen, um welche Winterreifen es sich hier handelt? *kratz*

Das liegt wohl auch vor allem daran. daß nun der Winter vor der Türe steht und man ab jetzt halt mit Winterreifen die "Kohle" macht.

Thema:

Online Reifenshop

Die Seite wird geladen...

Online Reifenshop - Ähnliche Themen

1. Comand Änderung NTG 4.5 Comand Online

Änderung NTG 4.5 Comand Online: NTG 4.5 Comand Online nun mit PAN Bluetooth Protokoll (statt DUN) sodass man nun mit dem Iphone die Online-Funktionalitäten nutzen kann (gilt auch...
  2. Allgemeines Seit Tagen Kopfzerbrechen - Comand Online JA oder NEIN ?!

Seit Tagen Kopfzerbrechen - Comand Online JA oder NEIN ?!: Hallo Liebes Forum, Viele Tage habe ich den Konfigurator gequält, endlich ist es soweit - ich habe bestellt! :D Wie ihr wisst kann ich bis zur...
  3. GLA - offizielle Seite bei Mercedes online

GLA - offizielle Seite bei Mercedes online: Endlich! Das Auto, auf das ich immer gewartet habe. Gut, das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber mal gucken....
  4. W168 Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!!

Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mit einem kleinen Problem starten. Bin seit neuem stolzer A210 Fahrer B-) . Habe mir...
  5. Servopumpe online bestellen - welche Firma ist seriös?

Servopumpe online bestellen - welche Firma ist seriös?: Unser A140 BJ 1998 braucht eine neue Servopumpe, weil sie immer wieder mal den Dienst beim Einparken quittiert. Die üblichen Maßnahmen wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.