W168 onlinekauf auf www.mercedes-benz.de

Diskutiere onlinekauf auf www.mercedes-benz.de im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; n'abend, mich beschäftigt da ein kleines problemchen. auf der mb homepage kann man (sofern man einen gebrauchten sucht) zwischen zwei modi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    n'abend,

mich beschäftigt da ein kleines problemchen. auf der mb homepage kann man (sofern man einen gebrauchten sucht) zwischen zwei modi auswählen.

wählt man online-suche, so kann man zu jedem auto auch die fahrgestellnummer finden um damit beim mbhändler des vertrauens das auto zu kaufen...

meiner meinung nach sind aber in 'online-kauf' die interessanteren fahrzeuge. hier meine frage: kann ich diese fahrzeuge auch beim händler um die ecke kaufen oder nur online bzw per tel?

würde gerne dort auch die identnr der fahrzeuge angezeigt bekommen ;)

2. Anzeige

3. #2 Jessica, 15.12.2002
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    ich glaube nur online...

aber der wird dir dann nach hause geliefert, mit wunschkennzeichen (falls gewollt ;)) und mit einem blumenstrauß ;D *thumbup*

4. #3 sternfreund, 16.12.2002
    sternfreund

sternfreund Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Hallo,

also mit der Online-Suche hatte ich bei meinem Elch-Kauf keine guten Erfahrungen. Ich hatte auch einige Modelle im Internet gefunden, aber keiner der Leipziger Händler, nicht einmal die Niederlassung wollte oder konnte mir einen von diesen Wagen verkaufen, sehr ärgerlich. Manchmal war es auch so,dass die aus der Internet-Börse stammenden Wagen Schäden hatte, deshalb auch der günstigere Preis.

5. Frank

Frank Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Hallo,

ich habe meinen Elch Mitte des Jahres online gekauft. Es stimmt, die dort angebotenen Fahrzeuge kann man nicht über eine Niederlassung beziehen. Der Wagen wurde tipptopp-aufbereitet nach Hause geliefert (mit Wunschkennzeichen, wie Jessica schreibt). Nur einen Blumenstrauss gab es nicht... ;( Alles in allem habe mit dem MB-Gebrauchtwagenvertrieb aus Frankfurt (die stecken nämlich hinter dem Online-Kauf) sehr gute Erfahrungen gemacht!

Viele Grüße,

Frank

6. #5 Jessica, 16.12.2002
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hmm, komisch ...

dann machen die das vielleicht nur bei weiblichen Kunden ;) ;D

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 saschakohlmann, 02.09.2003
    saschakohlmann

saschakohlmann Guest

Hi
    Letzten Monat hat ein Bekannter von mir ne A-Klasse 170CDI dort bestellt und meiner kommt am Freitag. Die Fahrzeuge des Onlinekauf findet man häufig zusätzlich auch in der Online-Suche. Man erkennt diese, da beim Standort keine Stadt steht sondern frei wählbar. Diese kann man dann über den Online Kauf bestellen. Diese sitzen in Frankfurt. Das Fahrzeug wird bis vor die Haustür geliefert(Ein Blumenstraus gab es bei dem Bekannten aber auch nicht, ist aber egal.) Man kann sich das Fahrzeug alternativ aber zu jedem Händler seiner Wahl liefern lassen und es dort abholen. EIn weiterer Vorteil des Online Kaufes ist, das man das fahrzeug, da es nach dem Faernabsatzgesetz verkauft wurde, 14Tage nach Erhalt zurückgeben kann. DC meldet das fahrzeug wieder ab und kommt es dann wieder abholen. Man darf nur nicht zu viele Kilometer damit gefahren sein. Wunschkennzeichen sowie die Zulassung ist auch im Preis enthalten.Die Fahrzeuge werden aber oft auch von den Händlern vor Ort angeboten mit einem Aufschlag(eigene Erfahrung) von 0 Euro bis 2000 Euro. Aber man muss ja auch nicht über diesen Kaufen, da man nach Online Bestellung das Fahrzeug auch zum Händler liefern lassen kann(wie schon geschrieben).

9. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Mehr Infos

Wabba

-=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Die Chance auf sechs Richtige im Lotto ist 1 zu 13.983.816.

Thema:

onlinekauf auf www.mercedes-benz.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.