Oo Wo ist die Beschleunigung hin ?!

Diskutiere Oo Wo ist die Beschleunigung hin ?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi gestern fahr ich heim denk mir nix schlimmes. Und meine holde A-Klasse (A-170 CDI) fährt nicht mehr schneller wie 100 beschleunigung 0-> 70 is...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 22.10.2006
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hi
    gestern fahr ich heim denk mir nix schlimmes.
    Und meine holde A-Klasse (A-170 CDI) fährt
    nicht mehr schneller wie 100

    beschleunigung 0-> 70 is relativ nochmal dann fängts ab dem 3ten gang an.

    Er dreht nur noch genau bis 3000 Umdrehungen
    braucht dann von 70 ->100 Ewigkeiten und dann geht ab 100 garnix mehr..

    Schaltet man dann bei 100 in den 5ten verliert er sogar Geschwindigkeit bergauf!

    Was kann da los sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 22.10.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  5. #4 -Chris-, 29.10.2006
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    so war jetz bei Mercedes... nix Schlauch so wie ihr es gesagt habt..

    Die ham mir den Ladeluftkühler Links (Fahrerseite) getauscht..

    jetz geht wieder alles
    250€ kosten angeblich... hab die Rechnung noch net
     
  6. #5 Mr. Bean, 29.10.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    LLK dicht oder undicht?

    WEnn er undicht war, so fehlt natürlich der Ladedruck, den der Turbolader aufgebaut hatte.
     
  7. #6 -Chris-, 30.10.2006
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    naja weiß net was dicht oder was undicht war.. weiß nur das die zu mir meinten das der LLK nicht ok ist und das ich nen neuen brauch.. ne Rechnung hab ich noch nicht..

    jetz ham die Samstag morgens nochmal angerufen ka was die da wollten.. ich habs ehrlich gesagt verschlafen ^^

    naja Montag weiß ich mehr..

    denkt ihr ich hätte mir den alten LLK zeigen lassen sollen?
    habs vergessen *kloppe*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oo Wo ist die Beschleunigung hin ?!

Die Seite wird geladen...

Oo Wo ist die Beschleunigung hin ?! - Ähnliche Themen

  1. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  2. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

    A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...
  3. Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich

    Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich: Hallo Elchis. Meiner Frau ihr Elch spinnt etwas. Es ist ein A 140 aus 2000. Problem: Wagen startet problemlos, aber zum Anfahren muss man schon...
  4. Beschleunigung endet bei 130 km/h... nach Ausschalten der Start-Stopp-Funktion höhere Geschwindigkei

    Beschleunigung endet bei 130 km/h... nach Ausschalten der Start-Stopp-Funktion höhere Geschwindigkei: Hallo, habe in der Suche nichts Vergleichbares gefunden. Heute rief meine Mutter nach einer Autobahnfahrt an, dass unser B 170 bei 130 km/h auf...
  5. Ruckeln beim Beschleunigen W168 170 CDI Automaik

    Ruckeln beim Beschleunigen W168 170 CDI Automaik: habe seit geraumer Zeit auch im Teillastbereich ruckeln vor allem bei geringer Geschwindigkeit, auch ein kratzen ist zu hören. bei Vollgas geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.