Opera Design oder MH Dezent

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von matrixbabido, 01.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matrixbabido, 01.01.2004
    matrixbabido

    matrixbabido Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Lage
    Marke/Modell:
    KILLA
    Hallo Erstmal
    Habe auch eine A Klasse. Und möcht an der Front etwas machen. MH Dezent und Opera Design bieten Teile (Frontspoilerlipper und frontspoilerecken) zum montieren an die serienstoßstange. Ich weiß aber die Preise nicht weiß jemand die?
    Und welches von den beiden ist besser?

    Danke im vorraus

    Bald stelle ich auch Bilder rein bis dann
    ;D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 01.01.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Für alle die nicht wissen, was gemeint ist:

    Opera Design
    [​IMG]

    MH-Dezent
    [​IMG]

    übrigens, matrixbabido, ähnliches gibt's auch von Carlsson:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    oder für hinten an den Serien-Stossfänger:

    von Dietrich Concept
    [​IMG]

    und Carlsson
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Bei den Preisen weiss ich leider auch nicht so genau Bescheid. Die Carlsson-Dinger im Set kosten bei uns (Schweiz) inkl. Lackierung und Montage 2930.- CHF (ca. 1840.- EUR). Völlig jenseits... :( Ich denke, die anderen (Opera oder MH) sind sicher billiger! ;)
     
  4. #3 Jessica, 01.01.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    MH Dezent hat seine Preise auf der eigenen Webseite stehen glaube ich, habe leider nur noch die DM Preise.

    Carlsson Preise kann ich bei Bedarf raussuchen.

    Opera DESIGN FRONTSPOILER ZWEITEILIG zur Montage am Serienstossfänger kostet 219,00 €.
     
  5. #4 Elchmetzi, 02.01.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MH-Dezent hat die Preis nicht auf ihrer Home, die schreiben aber zurück wenn mann nachfragt. ;D
    Nicht erschrecken wenn die Preise kommen. *thumbdown*
    Hab mich dort mal erkundigt wegen dem Twin Oval, 946.56€
    [​IMG]
    aber ohne die Schürze.
    Gruß Frank
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Die von Opera Design klingen ja interessant, da krieg ich meinen Kuhfänger auch noch drunter oder? Würde sicher fett aussehen ;D
     
  7. scorp

    scorp Guest

    Ich hab mal auf der Seite von Opera Design geguckt.

    Hat jemand Fotos von "Opera DESIGN Blenden mit integriertem Nebelscheinwerfer, zur Montage am Serienfrontstoßfänger"?

    Kann mir da ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen!

    mfg,
    scorp
     
  8. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hier auf dem Bild siehst die Nebelscheinwerfer

    [​IMG]

    zwar nicht so gut zu erkennen, aber wenigstens etwas. :]
     
  9. scorp

    scorp Guest

    Aber das ist doch der Original-Stoßfänger mit den Original-Einsätzen, oder?

    Ich habe mir das so gedacht, dass unter dem Stoßfänger noch ein Spoiler ist, in dem dann die Nebelscheinwerfer sind.

    Naja, trotzdem danke!

    Mfg,
    scorp 8)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 matrixbabido, 02.01.2004
    matrixbabido

    matrixbabido Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Lage
    Marke/Modell:
    KILLA
    Das von Carlsson ist richtig heiß, aber auch sehr teuer für mich. Weil ich Felgen gekauft habe von RH für 1800 Euro. 17 Zoll 8J. Danach hat mein kumpel mir eine Anlage eingebaut. Subwoofer mit verstärker CD Spieler von Sony. Designo Schaltknauf und Sportpedalen. Und zum Geburtstag wollte ich lieber etwas leichtes. Opera oder MH Dezent. Wenn ich Geld hätte dann lieber Lummatuning oder Dietrich. Aber ich komme damit nicht klar wie mann hier Bilder reinkriegt. Etwas Hilfe Bitte?

    Bilder von der Felge
    RH-P65 ZW3 8,0X17ET55(45)LK5/112SIH/P
    Bei www.ATU.de

    Das von Opera Design kostet 200 Euro das ist aber ganz schön happig für zwei plastik leisten. Und wie teuer ist den MH Dezent?
     
  12. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Das geht sowieso nicht. Immerhin müssen die Nebler ja noch einen Mindestabstand vom Boden haben (waren IMO 20 oder 25cm)...
     
Thema:

Opera Design oder MH Dezent

Die Seite wird geladen...

Opera Design oder MH Dezent - Ähnliche Themen

  1. Neues Design, neue Probleme!

    Neues Design, neue Probleme!: Hallo Admins, ich kann mich nur schwer an das neue Design gewöhnen, aber ok, wenn es so sein soll... Aber das hier geht gar nicht: [IMG] Ich...
  2. Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??

    Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer A-Klasse A140 1,6l 82PS Autom. Bj.2004 Classic Ausstattung Ich habe das Auto relativ preiswert...
  3. Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck

    Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Funktioniert das Umstyling fürs Auto? Wie wäre es, wenn man seinem Auto schnell und einfach ein...
  4. Schriftzug Design

    Schriftzug Design: Hallo Ihr´s da auf meine Suche leider keine Reaktion kam werd ich mal den einen oder anderen Verwerter anfahren! Sind die Schriftzüge auf den...
  5. Performance-Plus für den Mercedes CLA von Piecha Design

    Performance-Plus für den Mercedes CLA von Piecha Design: ---------- http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=5481 Auf der am 12.05.2013 just zu Ende gegangenen Tuning World Bodensee 2013...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.