Optik a la A45 Edition 1

Diskutiere Optik a la A45 Edition 1 im W176 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich W176 Tuning & Veredelung; Moin, ich habe mir überlegt, meinen A200 optisch etwas aufzuwerten und zwar im Design des A45 Edition 1. Auf dem Bild ist nur die Vorderansicht...

  1. JNZ

    JNZ Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Lübeck
    Ausstattung:
    Bi-Xenon, Harmann Kardon, Command Online und mehr
    Marke/Modell:
    A200 AMG Line
    Moin,

    ich habe mir überlegt, meinen A200 optisch etwas aufzuwerten und zwar im Design des A45 Edition 1.
    Auf dem Bild ist nur die Vorderansicht des Autos, die Streifen an der Seite sollen mit ran ;)

    Weiß jemand was da in etwa an Kosten auf mich kommen. Würde das folieren lassen.

    Viele Grüße
    JNZ

    PS: Nicht meckern, ist ne schnelle Skizze, deswegen Paint :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polarstern176, 26.09.2014
    Polarstern176

    Polarstern176 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Scharbeutz
    Ausstattung:
    Bi-Xenon, Audio 20 CD mit Becker Map Pilot, aktiver Parkassistent mit Parktronic, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Licht und Sicht Paket, Sitzkomfortpaket, Line: Urban
    Marke/Modell:
    MB A-180 Blue Efficiency
    Ahoi,
    frag doch mal in HL bei folienmeister.de an.
    Ich würde die Kosten für Spoiler vorne, plus Grill, plus Haube und Seiten auf ca. 500 - 600 € schätzen
    Gruß
     
    JNZ gefällt das.
  4. JNZ

    JNZ Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Lübeck
    Ausstattung:
    Bi-Xenon, Harmann Kardon, Command Online und mehr
    Marke/Modell:
    A200 AMG Line
    Ah, jo, da werd ich auch mal anfragen. Habe vorhin mal eine Mail an Bosign geschickt. Der Geschäftsführer hat mal schräg gegenüber von mir gewohnt, vllt gibt es ja Nachbarschaftsrabatt :D
     
Thema:

Optik a la A45 Edition 1

Die Seite wird geladen...

Optik a la A45 Edition 1 - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...