Optik a la A45 Edition 1

Diskutiere Optik a la A45 Edition 1 im W176 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich W176 Tuning & Veredelung; Moin, ich habe mir überlegt, meinen A200 optisch etwas aufzuwerten und zwar im Design des A45 Edition 1. Auf dem Bild ist nur die Vorderansicht...

1. JNZ

JNZ Elchfan

Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ausstattung:
    Bi-Xenon, Harmann Kardon, Command Online und mehr
    Marke/Modell:
    A200 AMG Line
    Moin,

ich habe mir überlegt, meinen A200 optisch etwas aufzuwerten und zwar im Design des A45 Edition 1.
    Auf dem Bild ist nur die Vorderansicht des Autos, die Streifen an der Seite sollen mit ran ;)

Weiß jemand was da in etwa an Kosten auf mich kommen. Würde das folieren lassen.

Viele Grüße
    JNZ

PS: Nicht meckern, ist ne schnelle Skizze, deswegen Paint :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Optik a la A45 Edition 1. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polarstern176, 26.09.2014
    Polarstern176

Polarstern176 Guest

Ahoi,
    frag doch mal in HL bei folienmeister.de an.
    Ich würde die Kosten für Spoiler vorne, plus Grill, plus Haube und Seiten auf ca. 500 - 600 € schätzen
    Gruß

JNZ gefällt das.
  4. JNZ

JNZ Elchfan

Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ausstattung:
    Bi-Xenon, Harmann Kardon, Command Online und mehr
    Marke/Modell:
    A200 AMG Line
    Ah, jo, da werd ich auch mal anfragen. Habe vorhin mal eine Mail an Bosign geschickt. Der Geschäftsführer hat mal schräg gegenüber von mir gewohnt, vllt gibt es ja Nachbarschaftsrabatt :D

Thema:

Optik a la A45 Edition 1

Die Seite wird geladen...

Optik a la A45 Edition 1 - Ähnliche Themen

1. Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Licht am A 140 will nicht mehr angehen.: Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie...
  2. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  3. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  4. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  5. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden