Optische Veredlung

Diskutiere Optische Veredlung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo , da isser wieder nach lange Pause. Der Lackierer Eures Vertrauens ;D Weiss einer von euch vielleicht ob es eine Seite im Internet gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Elchfan

Beruf:
    Lackiererer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7
    Hallo , da isser wieder nach lange Pause.

Der Lackierer Eures Vertrauens ;D
    Weiss einer von euch vielleicht ob es eine Seite im Internet gibt die sich Haupsächlich mit dem Vaneo und dessen Optischen auffrischung beschäftigt.
    Den hier scheinen ja nur Famielenväter das Auto zu von A nach B fahren zu benutzten. Keine Tuning Geschichten usw...

Also ich hatte einen kleinen Park Unfall bzw. meine Frau. Ihr hat Jemand ne Tür an den Kotflügel geknallt. Und wenn ich das Lackiert habe werde ich ein Dekkor an den Vaneo kleben. Hier ist mal der Link dazu.

http://cgi.ebay.de/A353-Pusteblume-...ZViewItemQQptZAutozubehör?hash=item3ca86d1023

Mal sehen wie das dann bei mir Aussieht.

Also bis denn

Gruß Eike

2. Anzeige

Schau mal hier: Optische Veredlung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 29.01.2010
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Also dies ist doch ohl eher keine Veredelung *aetsch* *keks*

Das habe ich jetzt mal überlesen... :-X

4. Eike

Eike Elchfan

Beruf:
    Lackiererer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7
    Hallo Pate,

ne ich werde erst mal draufmachen und auf mich wirken lassen.....wenns mir nicht gefällt kann ich es ja wieder abmachen.....schaun wir mal;-)))

Gruß Eike

5. #4 Der Pate 1, 31.01.2010
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Mit dem Pril-Verschnitt würde sogar meine Frau den Vaneo stehen lassen.... *LOL*

6. Eike

Eike Elchfan

Beruf:
    Lackiererer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7
    Ja ja , hab schon verstanden - es gefällt Dir nicht.

7. vanede

vanede Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Abend,

habe auch schon oft über eine Veredelung / Verschönerung / "optische Auffrischung" für den Vaneo gesucht.

Bis jetzt bin ich bei meinem über schöne Alus und sauber in der Schürze eingebaute Tagfahrlichter nicht hinausgekommen!
    Hinten habe ich ab Werk (zum Glück) die verdunkelten Scheiben, ich finde das sieht wirklich gut aus!
    An den Blinkern und Seitenblinkern habe ich andere Birnen eingebaut, die nur wenn sie blinken orange sind, aber ansonsten bläulich/weiß schimmern. Sieht gut aus!
    Ebenso habe ich noch Edelstahl Einstigesleisten verbaut.

Ich fände schöne Scheinwerferblenden würde sicherlich super aussehen, aber gibt es für den Vaneo nirgends zu kaufen. Ich habe mich mal umgesehen, man könnte die Scheinwerferblenden für die erste A-Klasse nehmen und durch feilen, erhitzen, biegen irgendwie die Dinger an die Form der Vaneo-Scheinwerfer angepasst bekommen... und dann noch eintragen lassen.

Bin selber noch am überlegen, ob sogenannte Windabweiser an den Seitenfenstern optisch aufwerten, oder den Vaneo noch mehr zu einem Familiy-Bomer machen.?

Ansonsten würden sicherlich Schweller/Kühlergrill/Türgriffe in wagenfarbe super aussehen, aber ist mir wirklich gesagt zu teuer, ebenso wir Tieferlegungsfedern etc!

Also, wer noch mehr weiß, was man optisch am Vaneo machen kann.... her damit, würde mich freuen!

Beste Grüße

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optische Veredlung

Die Seite wird geladen...

Optische Veredlung - Ähnliche Themen

1. Schwungscheibe A140 Optische änderung???

Schwungscheibe A140 Optische änderung???: Hallo,hoffe mir kann jemand helfen.Ich muss bei meinem A140 Schalter das Schwungrad erneuern und habe eins bei Ebay gekauft für einen A140 und 160...
  2. W169 Zenec ZE-NC4612, optisch passend für W169 und W245

Zenec ZE-NC4612, optisch passend für W169 und W245: Zenec ZE-NC4612 [IMG] ---------- [IMG] Navigation/UKW Doppeltuner/USB SD/ Bluetooth/ Multimedia Gerät Spezi?sches 3-D High-De?nition Motor...
  3. Parktronic optische Anzeige nur vorne

Parktronic optische Anzeige nur vorne: Hallo an alle, bei meinem A 200 funktioniert die Parktronic vorne normal, also optische und akustische Warnung, hinten jedoch gibt es nur...
  4. Optische Reparatur an Alufelge

Optische Reparatur an Alufelge: Hallo, beim Auswuchten meiner Aluräder wurden die alten Bleiklumpen einfach mal so von der Felge gerissen, wobei sich die optischen Schäden...
  5. Allgemeines optisch passendes (Navi) Radio für den W169 bzw. W245 von deutschen Vertrieben

optisch passendes (Navi) Radio für den W169 bzw. W245 von deutschen Vertrieben: Siehe: Esx Vn710 Mb-A1: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=504790#post504790 Dynavin DVN-MBA:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden