W168 Ordentlicher Händler Brembo / Zimmermann

Diskutiere Ordentlicher Händler Brembo / Zimmermann im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, ich möchte mir im August vorne und hinten neue gelochte Scheiben mit org. Belägen auf meinen 190er (BJ 02) machen. Google...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix@a-klasse

Marke/Modell:
    A-190
    Hallo Zusammen,

ich möchte mir im August vorne und hinten neue gelochte Scheiben mit org. Belägen auf meinen 190er (BJ 02) machen.

Google liefert mir nur Ebay-Anzeigen und von den Händlern hat niemand
    die (autoteile-guenstig.de, bremsen.com usw.)

Hat jemand aktuell einen guten Händler inkl. gutem Preis an der Hand, wo man online bestellen kann oder würdet ihr bei Ebay bestellen? Zimmermann z.B. wären VA/HA von ca. 70-100 EUR pro Paar. Hab aber nicht so recht Vertrauen - will mir keine nachgebaute China-Bombe ins Auto bauen...

Eine Frage noch: Kann ich den Hersteller meiner Bremse herausfinden ohne Rad runter und drunterkriechen?

Danke Euch für die Antworten.

Grüße

Felix

2. Anzeige

3. Rascal

Rascal Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    Hallo Felix,

ich hatte mir für meinen W168 170er CDI gelochte Scheiben VA und HA von Zimmermann bei D&W bestellt. War aber glaube ich schon Ende 2006. Ich hatte damals aber eine Lieferzeit von fast 8 Wochen. Irgendwie hatte ich das Gefühl die haben die erst bestellt als ich die Scheiben bestellt habe und Zimmermann hat dann erst angefangen die zu "schnitzen". Ich hatte so etwa EUR 80 für die VA und EUR 90 für die HA bezahlt.

Grüße
    Rascal.

4. Ken

Ken Elchfan

Marke/Modell:
    W168.032
    Hallo!

Dieses Jahr habe ich meine Zimmermann Bremsscheiben bei ebay bestellt. Kenne einen guten Händler dort, der auch gute Lieferzeiten hat. Kann dir das per Pn zukommen lassen.

Gruß Ken

5. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Noch ein Tipp von mir:
    http://www.kfzdonner.de/

Die Zimmermann-Bremsscheiben sollen gut sein.

Mit dem o.g. Shop habe ich gute Erfahrungen gemacht.
    Angebot kommt zügig. Lieferung erfolgte umgehend.
    Falsch bestellte Bremsscheiben wurden ohne Probleme zurückgenommen.
    Außerdem gibt es dort die REMSA-Bremsbeläge, auf die ich mittlerweile schwöre *thumbup* Muss mal nachschauen, aber habe die vorne seit ca. 50tkm - 60Tkm drauf. Kein quietschen, gute Bremsleistung... *thumbup*

cu

6. felix@a-klasse

Marke/Modell:
    A-190
    Vielen Dank für den Tip. Ich werde mal eine Preisanfrage starten. Ich glaub ich mach gleich bei der Gelegenheit die Bremssattel schwarz (mit Bremssattellack).
    Die Dinger rosten irgendwie schon.

Eine Frage noch. Weiss jemand, wo der Hersteller der Bremse sich verewigt. Hab extra heute ein Rad runter und nichts gefunden...

Thema:

Ordentlicher Händler Brembo / Zimmermann

Die Seite wird geladen...

Ordentlicher Händler Brembo / Zimmermann - Ähnliche Themen

1. W169 Händler vertrauenswürdig?

Händler vertrauenswürdig?: Ich möchte gerne einen B-Klasse Turbo kaufen. Diesen gibt es u. a. bei AUTOHAUS AM SÜDKREUZ,...
  2. ordentlichen Wagenheber

ordentlichen Wagenheber: hy, ich habe heute meine sommerräder angeschraubt und nun hat der alte peugeot wagen seinen dienst qittiert. (er hat irgendwie das ständige...
  3. W168 hab jetzt erst mal ordentlich gelacht!

hab jetzt erst mal ordentlich gelacht!: Hallo Ihr da, ich hab jetzt erst einmal in den Nachrichten gestöbert. Brauchte 2 Taschentücher um meine Lachtränen wegzuwischen. Ihr seid ja...
  4. W168 Endlich ordentliche Alu-Felgen fuer A160 CDI

Endlich ordentliche Alu-Felgen fuer A160 CDI: ;D Endlich ist es geschafft und mein armer Sparelch ist ein wenig reicher geworden! Erst hatte mir ein toller Reifenhändler Felgen angeboten und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.