Orginal FFB Steuerung

Diskutiere Orginal FFB Steuerung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Haben an unserem Elch mit 168 tkm Motor und Getriebe getauscht. Hatte zum Glück ein SpenderElch bekommen. Umbau inkl Steuergerät,...

  1. Jogi72

    Jogi72 Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Haben an unserem Elch mit 168 tkm Motor und Getriebe getauscht.

    Hatte zum Glück ein SpenderElch bekommen.

    Umbau inkl Steuergerät, wegfahrsperre,Schlösser etc...

    Nur mein Spender hat eine Funkfernbedienung...

    Weiß jemand ob ich die mit einbauen kann und wenn ja, wo sitzt das Teil??

    Gruß Jogi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal FFB Steuerung

Die Seite wird geladen...

Orginal FFB Steuerung - Ähnliche Themen

  1. ffb funktioniert nur manchmal

    ffb funktioniert nur manchmal: Fernbedienung zur Türöffnung funktioniert nicht immer,batterien ok
  2. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  3. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

    Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...
  4. Zentralverriegelung FFB Schaltplan

    Zentralverriegelung FFB Schaltplan: Hallo, habe mir eine ZV FFB zum Nachrüsten bestellt und möchte die gerne einbauen. Und bevor ich da was falsch mache, wäre es schön wenn mir...
  5. FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?

    FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?: Ich weiss nicht ob das schon länger so ist, aber neulich hats stark geregnet und ich wollte den W168 per FFB abschliessen: keine Reaktion. Drücke...