Orginal Nokia Handy Halterung

Diskutiere Orginal Nokia Handy Halterung im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo und guten Tag erstmal.. Bin seit 3 Tagen Halter eines 170 CDI Baujahr 10.2001 und habe eine Freisprechanlage für Nokia Handys (Orginal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dartanddive, 29.11.2005
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Hallo und guten Tag erstmal..

    Bin seit 3 Tagen Halter eines 170 CDI Baujahr 10.2001 und habe eine Freisprechanlage für Nokia Handys (Orginal Werkseinbau) und welche Handys passen in die Halterung. ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Orginal Nokia Handy Halterung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 29.11.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Normalerweise ist das ja immer ein universelles Bauteil und Du müsstest Dir dann den für Dein Handy passenden Adapter dazu kaufen... also prizipiell passen alle Handys drauf! ;)
     
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    so weit mir bekannt ist, passen das Nokia 6210 und 6310i.

    Gruss Jogi
     
Thema:

Orginal Nokia Handy Halterung

Die Seite wird geladen...

Orginal Nokia Handy Halterung - Ähnliche Themen

  1. W169 austausch des orginal radios mit der harman kardon soundanlage

    austausch des orginal radios mit der harman kardon soundanlage: Hallo zusammen! Ich weiss das ihr oder die meisten hier zufrieden mit der serienmässig verbauten Anlage sind sie erfüllt jedoch nicht meine...
  2. W169 anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella

    anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella: Hallo an alle habe bei mir orginal ahk für W169 eingebaut habe aber kein schaltplan für das steuergerät vom Hella, vieleicht ist hier eine der es hat
  3. W168 Suche Orginal FFB Klappschlüssel für A140 W168 Bj.98

    Suche Orginal FFB Klappschlüssel für A140 W168 Bj.98: Ich habe vor kurzem einen A140 W168 Bj.98 kekauft. Leider habe ich nur einen Schlüssel ohne Fernbedienung bekommen. Dehalb suche ich einen...
  4. W169 Verchromen von orginal Spiegelkappen

    Verchromen von orginal Spiegelkappen: Hallo, ich habe ein Paar schwarze nicht lackierte, original Spiegelkappen. Wer kennt einen Betrieb oder hat eine Idee, wie ich die verchromt...
  5. W168 Orginal FFB Steuerung

    Orginal FFB Steuerung: Hallo Haben an unserem Elch mit 168 tkm Motor und Getriebe getauscht. Hatte zum Glück ein SpenderElch bekommen. Umbau inkl Steuergerät,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.