Orginal Nokia Handy Halterung

Diskutiere Orginal Nokia Handy Halterung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo und guten Tag erstmal.. Bin seit 3 Tagen Halter eines 170 CDI Baujahr 10.2001 und habe eine Freisprechanlage für Nokia Handys (Orginal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dartanddive, 29.11.2005
    Dartanddive

Dartanddive Elchfan

Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Hallo und guten Tag erstmal..

Bin seit 3 Tagen Halter eines 170 CDI Baujahr 10.2001 und habe eine Freisprechanlage für Nokia Handys (Orginal Werkseinbau) und welche Handys passen in die Halterung. ???

2. Anzeige

schau mal hier: Orginal Nokia Handy Halterung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 29.11.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Normalerweise ist das ja immer ein universelles Bauteil und Du müsstest Dir dann den für Dein Handy passenden Adapter dazu kaufen... also prizipiell passen alle Handys drauf! ;)

4. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

so weit mir bekannt ist, passen das Nokia 6210 und 6310i.

Gruss Jogi

Thema:

Orginal Nokia Handy Halterung

Die Seite wird geladen...

Orginal Nokia Handy Halterung - Ähnliche Themen

1. W169 anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella

anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella: Hallo an alle habe bei mir orginal ahk für W169 eingebaut habe aber kein schaltplan für das steuergerät vom Hella, vieleicht ist hier eine der es hat
  2. W168 Suche Orginal FFB Klappschlüssel für A140 W168 Bj.98

Suche Orginal FFB Klappschlüssel für A140 W168 Bj.98: Ich habe vor kurzem einen A140 W168 Bj.98 kekauft. Leider habe ich nur einen Schlüssel ohne Fernbedienung bekommen. Dehalb suche ich einen...
  3. W169 Verchromen von orginal Spiegelkappen

Verchromen von orginal Spiegelkappen: Hallo, ich habe ein Paar schwarze nicht lackierte, original Spiegelkappen. Wer kennt einen Betrieb oder hat eine Idee, wie ich die verchromt...
  4. W168 Orginal FFB Steuerung

Orginal FFB Steuerung: Hallo Haben an unserem Elch mit 168 tkm Motor und Getriebe getauscht. Hatte zum Glück ein SpenderElch bekommen. Umbau inkl Steuergerät,...
  5. W169 Orginal Mercedes Winterreifen 185/65R15 -W 169-

Orginal Mercedes Winterreifen 185/65R15 -W 169-: Verkaufe Winterreifen Mercedes A-Klasse Kompletträder ( Orginal Mercedes Stahlfelgen) Continental 185/65R15 88T Ende 2010 Gekauft. wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden