Orginalfedern oder lieber Fremdhersteller ? Wenn Fremdhersteller welcher ist gut?

Diskutiere Orginalfedern oder lieber Fremdhersteller ? Wenn Fremdhersteller welcher ist gut? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen! Mein Elch hat vorne links einen Federbruch, bei 98000KM etwas früh finde ich: ?( Meine Frage soll ich wieder Orginalfedern...

1. Elchie

Elchie Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Hallo zusammen!

Mein Elch hat vorne links einen Federbruch, bei 98000KM etwas früh finde ich:

?( Meine Frage soll ich wieder Orginalfedern nehmen, oder gibt es bessere von Fremdherstellern?

Ich danke euch für eine rasche Antwort! :-)

2. Anzeige

3. #2 ugumulugu, 01.01.2013
    ugumulugu

ugumulugu Elchfan

Beruf:
    KFZ Teileverkauf
    Marke/Modell:
    A 180 cdi
    Hi,
    da Federn Paarweise ersetz werden sollten, würde ich die Kiste gleich ein wenig Tieferlegen (H&R,Eibach).
    Bei meinem 168 sind bei 60000km vorn und hinten jeweils eine Feder gebrochen, die H&R haben dann bis zum
    verschrotten 180000km gehalten.
    Im Zubehör Teilehandel sollen die Hersteller Lesför und K+F Qualitativ sehr gut sein (ohne Tieferlegung) und
    auch bedeutend günstiger als beim Freundlichen.
    H&R gibts ab 140.- Satz
    K+F gibts ab 70.- Stück VA.

Grüßle

Thema:

Orginalfedern oder lieber Fremdhersteller ? Wenn Fremdhersteller welcher ist gut?

Die Seite wird geladen...

Orginalfedern oder lieber Fremdhersteller ? Wenn Fremdhersteller welcher ist gut? - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  2. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  3. W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden

W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden: Hallo zusammen, ich habe in Japan am bestene Radioblende gefunden. Kennt ihr? Leider habe ich mich schon Originalsblende selber verarbeitet.......
  4. Verkaufe gut erhaltenen Elch / A 140 Picadilly

Verkaufe gut erhaltenen Elch / A 140 Picadilly: Hallo liebe Elchfans, verkaufe meinen gut erhaltenen A 140 Picadilly. Der Innenraum weist keine Beschädigungen oder besondere Kratzer auf....
  5. Gute Werkstatt??

Gute Werkstatt??: Hallo kennt jemand eine gut bzw. zuverlässige Werkstatt in Neuss oder Umgebung die sich mit der A Klasse W168 auskennt??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden