W169 Orientbeige, aber Teppich schwarz?!

Diskutiere Orientbeige, aber Teppich schwarz?! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei der Probefahrt mit meinem zukünftigen A150 Classic (EZ 4/2006) mit Polsterfarbe Orientbeige fiel mir recht spät auf, dass der Teppich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 franklev, 14.07.2007
    franklev

franklev Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hallo,
    bei der Probefahrt mit meinem zukünftigen A150 Classic (EZ 4/2006) mit Polsterfarbe Orientbeige fiel mir recht spät auf, dass der Teppich und der Kofferraum mit schwarzem Teppich ausgekleidet sind. Die von mir vorher gesehenen Modelle waren dagegen auch im Kofferraum beige.
    Kann man das wählen?? Davon habe ich im Verkaufsprospekt nichts gelesen. Oder hat Mercedes ab einem bestimmten Baujahr die Farbe gewechselt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimi140, 14.07.2007
    Kimi140

Kimi140 Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Bei Classic ist der Ausschlag in schwarz bei Elegance ist er beige.

4. #3 franklev, 14.07.2007
    franklev

franklev Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Aha, hier bleiben ja wirklich keine Fragen offen. *thumbup*

Thema:

Orientbeige, aber Teppich schwarz?!

Die Seite wird geladen...

Orientbeige, aber Teppich schwarz?! - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantdarde / Schwarz

A 190 Avantdarde / Schwarz: Hallo, habe heute vom ADAC Pannendienst die bittere Diagnose Motorschaden (Steuerkette) erhalten. Tag der ersten Zulassung war der 11.12.2000. Der...
  2. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  3. W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...
  4. W168 Suche Lederschaltknauf Schwarz

Suche Lederschaltknauf Schwarz: Hey Leute , Bin auf der Suche nach einem schwarzen Schaltknauf mit Manschette für meinen Elch (Schalter ) ;) Wenn ihr was habt einfach melden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.