Orig.Edelstal Einstiegsleisten

Diskutiere Orig.Edelstal Einstiegsleisten im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Gemeinde, habe was bei eBay entdeckt. ich brauche es nicht da ich schon welche in meinem Auto habe. *aetsch* Hier ist der Artikelnummer:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olisbenz, 12.08.2008
    Olisbenz

Olisbenz Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    Hallo Gemeinde, habe was bei eBay entdeckt. ich brauche es nicht da ich schon welche in meinem Auto habe. *aetsch*
    Hier ist der Artikelnummer: 150251001814 falls mein Link nicht funktioniert.
    Preis glaube ich ist auch ok. ;D

hier clik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 11.09.2008
    Dominic87

Dominic87 Elchfan

Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hmm jetzt komm ich zu spät
    will sowas auch haben

4. rz133

rz133 Elchfan

Beruf:
    zahnarzt
    Marke/Modell:
    170 cdi
    ich habe die einstiegsleisten bei mb bekommen fuer 113,18 euro excl mwst.fuer einen satz(4) original edelstahl!werden geklebt auf die original plastik leisten.
    sieht toll aus!
    nr auf meine rechnung B6 689 00 61 ??lange version

5. AndiFF

AndiFF Elchfan

Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Kann ich nur bestätigen...mein freundlicher hatte die noch auf Lager und hat sie mir für glatt 100,-€ überlassen.

kleben bombenfest und machen was her

6. #5 Olisbenz, 14.11.2008
    Olisbenz

Olisbenz Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    Zu Einstiegsleisten möchte ich noch einiges sagen. Falls jemand ein Kabel verlegen soll oder die komplette Enstigsleisten mit Blenden ausbauen möchte, muss höllisch uffpassen beim wieder einbauen! Da die Einstigsleisten sehr straff sitzen, darf man in keinem fall auf die Edelstallblenden punktuell drücken! Es gibt Dellen *heul* ( spreche aus Erfahrung ). Am besten eine Holzleiste nehmen, oben druff auflegen und flächig drücken. Habe bei mir auch so gemacht nach dem ich mein erster Satz mit Beulen versehen habe. Zum Glück haben wir noch ein Paar Leisten für Ersatzlager produziert und ich könnte mir ein Satz schnappen *aetsch*

Thema:

Orig.Edelstal Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Orig.Edelstal Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts

Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts: Hallo zusammen, neues Problem am alten Auto: Bei unserem Vaneo fiel diese Woche die blaue Beleuchtung der rechten Einstiegsleiste aus. Vergangene...
  2. A210 Evolution Einstiegsleisten

A210 Evolution Einstiegsleisten: hallo liebe Elchgemeinde , wo finde ich den im Netz gescheite Einstiegsleisten für meinen silbernen A210 Evolution ? Könnte mir da bitte einer...
  3. Problem mit beleuchteten Einstiegsleisten

Problem mit beleuchteten Einstiegsleisten: Hallo Elchfans, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen beleuchteten Einstiegsleisten: Nach Schließen der Türen sollten diese normalerweise...
  4. Leuchtene Einstiegsleisten

Leuchtene Einstiegsleisten: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand weis ob und wie teuer Leuchtene Einstiegsleisten für meinen w168 wären.hat jemand Ehrfahrung mit sem Einbau?...
  5. W168 Einstiegsleiste = Einstiegsleiste ?!

Einstiegsleiste = Einstiegsleiste ?!: Moinsen, folgendes....ich benötige, falls überhaupt einzeln so zu kaufen, die vordere Beifahrer Einstiegsleiste. Siehe hier (rot markiert) ;):...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.