Original A210-Auspuff vs. AMG Doppelendrohr

Diskutiere Original A210-Auspuff vs. AMG Doppelendrohr im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; guten abend liebe elchgemeinde :-) ich habe eine frage bezüglich des themas endrohr der a210 und die erweiterung. eigendlich hatte ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 27.01.2008
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    guten abend liebe elchgemeinde :-)

ich habe eine frage bezüglich des themas endrohr der a210 und die erweiterung. eigendlich hatte ich mir vorgestellt, dass ich mir bei ebay n amg doppelendrohr kaufe und aus der originalauspuffanlage des a210 ne 4-flutige anlage mache. nun hab ich mir das heck mal genauer angeschaut und festgestellt, das auf meinem auspuff garkein amg eingestanzt ist, d.h. links würde nix stehen, rechts wäre amg eingraviert. desweiteren ist mir aufgefallen, das am 210er garkeine doppelblende verbaut ist, sondern beide rohre getrennt aus dem endschalldämpfer kommen. hat schon irgendjemand aus ner originalen 210er anlage ne 4-flutige gemacht bzw wie könnte man sowas am besten realisieren, ohne direkt nen komplett neuen auspuff zu kaufen. könnte man auch nen komplett neuen auspuff für die rechte seite verbauen?? wäre dafür unter der unterbodenverkleidung platz (natürlich wenn die verkeidung weg bleibt)??

viele grüsse micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Guest

habe mich auch schon damit beschäftigt das Problem der Blenden ist nur das die AMG die auch unterm Evo sitzt nen Knick zur Seite hat. d.H. wenn du einen Endschalldämpfer hast der links und rechts ein Rohr hat und die rechte Blende verbauen willst, wirst du keinen gleichmäßigen Abstand erhalten weil die eine Blende den selben Knick hat wie die Linke. Hatte mir vor Weihnachten einen Duplexenschschalldämpder von Supersport besorgt an den ich auch die Blenden machen wollte. Nun ist der Endschalldämpder wieder wech, da auch die Passgenauigkeit zu wünschen übrig gelasen hatte. Jetzt bin ich gerade dabei eine Eigenkonstruktion zu bauen. Diese benötigt allerdings eine Einzelabnahme.

Hatt nicht McDell die vom SLK drunter, zumindest Teile

Gruß Tobi

4. RV-MS

RV-MS Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    ...irgendeiner hier im Forum hat doch zwei Avantgard-Blenden bzw. -endstücke mortiert (links). Vielleicht sehen die ja gleich aus wie die vom A210er?!

5. #4 chrichra, 27.01.2008
    chrichra

chrichra Guest

joa, dat bin ich ;)

also so genau hab ich mir die vom a210 noch nich angeguckt ;) aber kommt hin ;)

notfalls einfach 4 avantgarde blenden kaufen :P

hab ich grad bei ebay gefunden: klick hier

also eine avantgarde blende kostet beim händler ~80€ wär ja hier mit den 150€ eige nochn guter preis

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original A210-Auspuff vs. AMG Doppelendrohr

Die Seite wird geladen...

Original A210-Auspuff vs. AMG Doppelendrohr - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  3. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  4. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  5. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.