andere Original AMG Heckspoiler

Diskutiere Original AMG Heckspoiler im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...

1. #1 I'm lovin Benz, 21.01.2017
    I'm lovin Benz

I'm lovin Benz Elchfan

Marke/Modell:
    GLA AMG
    Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse.
    Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der Spoiler ohne Löcher bohren etc.. angebaut werden, wie auch das komplette wieder retour gebaut werden.

NP: ca. 3500 Euro VP: 1500 Euro

Abholung Deutschland in Freiburg
    Abholung Schweiz Basel bis Zürich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Original AMG Heckspoiler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 246-B200, 01.06.16
    Nun mal eine Frage: ich wurde gerne wissen wie hoch/gross der ist und, hast du Referenzbilder wie der montiert aussieht?
    Bei diesem Preis ist mir das schon wichtig, der Spoiler wäre dann u,U. für meinem A200T vorgesehen.

Gruß

4. #3 I'm lovin Benz, 25.01.2017
    I'm lovin Benz

I'm lovin Benz Elchfan

Marke/Modell:
    GLA AMG
    Guten Morgen, Also Referenzbilder, klar habe ich, kannst aber auch im Google eingeben " GLA AMG", die meisten haben diesen bereits von Werk auf drauf. Die Masse kann ich Dir zusenden, a cool, könnte noch passen... Sende mir doch eine E Mail zu auf martinbreitenstein@gmx.ch, dann hasat die Daten Heute durch den Tag, gehe jetzt schnell messsen für Dich und sende es Dir dann zu, ASAP ich das Mail von Dir bekommen habe...
    Schönen Tag noch, Gruess Martin und viel Spass mit Deinem A200T

5. #4 I'm lovin Benz, 25.01.2017
    I'm lovin Benz

I'm lovin Benz Elchfan

Marke/Modell:
    GLA AMG
    Hallo

Masse sind
    123x14x18 cm

Grüsse Martin

6. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 246-B200, 01.06.16
    Tut mir leid aber das wird nix. Den Turbo fährt fast nur meine Frau und möchte nicht so ein "Ding" aufs Dach.
    Dank jedoch für die Mühe.
    Gruß

7. #6 I'm lovin Benz, 26.01.2017
    I'm lovin Benz

I'm lovin Benz Elchfan

Marke/Modell:
    GLA AMG
    Hallo

Absolut kein Ding, probieren kann man ja gell :-)

Grüsse

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original AMG Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w176 heckflügel

,
  2. w176 heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Original AMG Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  2. W168 W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.

W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.: Hi, biete auf Ebay ( Elchfans werden bevorzugt ) ein W168 AMG Evo komplettFahrwerk an. https://www.ebay.de/itm/254327278698 ihr könnt gerne...
  3. W169 mit "AMG Paket"

W169 mit "AMG Paket": Hallo, Elchgemeinde! Mein W169 (Bj. 2005) wurde mir vom Händler mit "AMG Paket ab Werk" verkauft. Allerdings konnte ich abseits des AMG-Emblems...
  4. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  5. W169 Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.: Moin Leute! So nun noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden