W168 Original Autoradio suchen

Diskutiere Original Autoradio suchen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo an alle Elchfans! Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen W168, A190 kurz und habe im Kofferraum ein, wie ich meine originalen, 6-fach...

  1. #1 Udo´s Bertha, 24.11.2021
    Udo´s Bertha

    Udo´s Bertha Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    58675 Hemer
    Ausstattung:
    A 190 Schalter, alles wie bei Auslieferung!
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo an alle Elchfans! Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen W168, A190 kurz und habe im Kofferraum ein, wie ich meine originalen, 6-fach CD-Wechsler. Dieser lässt sich mit dem eingebauten Radio nicht steuern. Wäre ja auch lustig! Habe geforscht und festgestellt, das ich da ein ACHTUNG ! Opel Radio habe. Bin jetzt auf der Suche nach Info´s, welche Radios ich "zurückrüsten" kann. Hat da jemand Ahnung? Oder gar ein Radio rumliegen? Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
    LG Udo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Original Autoradio suchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico74

    Rico74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    130
    Beruf:
    Technische Betriebsführung
    Ort:
    Stralsund
    Ausstattung:
    L LINKS-Lenkung 525 Connect 20 HIGH (NTG7)
    Marke/Modell:
    W169 Mopf A180 CDI Avantgarde EZ Jan 2011 CVT
    Hallo

    mein altes habe ich glaube ich entsorgt, ich hatte noch das mit Kasette im Classic W168 Mopf.

    Hab zwar keine Erfahrung mit der Seite aber man hat eine schnelle Übersicht der Originalradios.
    Blaupunkt war mal Ausrüster und Direktzulieferer.

    Oder gleich etwas aus dem Haus pumpkin
     
  4. #3 Christian Martens, 25.11.2021
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    677
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    moin Udo,

    poste mal die Fahrgestellnummer der Bertha, da kann man dann sehen, welches Radio ab Werk verbaut war. Es gibt die ollen Audio10 mit Cassette relativ günstig bei ebay...

    bis denn,
    Christian
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 monster, 25.11.2021
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    545
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    war nicht immer Becker der Zulieferer für die Radios bei MB?
     
  6. #5 Christian Martens, 25.11.2021
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    677
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    so war es wohl überwiegend (wobei das Audio10 auch von Alpine gefertigt wurde)
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kempten, 25.11.2021
    Kempten

    Kempten Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Kronburg
    Ausstattung:
    W168 A170CDI EZ 12/2000 Mondsilber Ohne Extras
    Die Radios laufen in Afrika und Russland.......
     
  9. #7 Mercedes33, 13.12.2021
    Mercedes33

    Mercedes33 Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    26
    Brauchst ein Audio 10 oder APS30. Empfehle dir APS30 da ich mit Sicherheit sagen kann das es funktioniert!
    Habe selber einen Elch mit CD-Wechsler und APS30 drinnen. Musst halt aber aufpassen beim ausbauen des Opel Radios, denn wenn das Lichtwellen Kabel kaputt ist bzw abgeschnitten oder geknickt ist kannst du deinen CD-
    Wechsler vergessen. Du musst dann das ganze Kabel ersetzen was ungefähr 100€ kostet. Das Kabel ist Organe.
     
Thema:

Original Autoradio suchen

Die Seite wird geladen...

Original Autoradio suchen - Ähnliche Themen

  1. W414 Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!

    Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!: Hallo, ich habe seit vier Jahren einen Vaneo und habe das Forum bisher nur als Mitleser verwendet, es hat mir beim Kauf damals und auch später...
  2. W168 Blackbox für Zentralverriegelung Originale FFB durch Nachrüst Lösung ersetzten.

    Blackbox für Zentralverriegelung Originale FFB durch Nachrüst Lösung ersetzten.: Erstmal wünsche ich jedem der das hier liest einen guten Start in den Tag, einen schönen Feierabend oder auch einen guten Abend. Ich fahre seit...
  3. W168 AHK abnehmbar original / Westfalia W168

    AHK abnehmbar original / Westfalia W168: Hatte ich gebraucht gekauft, kam nie zum Einsatz, da mir noch ein kleiner Geländewagen "zugeflogen" ist... da dieser etwas Liebe benötigt, müssen...
  4. W168 Caos: Habe einen Tempomat nachgerüstet mit original Kabelbaum und der Anleitung von Fossi

    Caos: Habe einen Tempomat nachgerüstet mit original Kabelbaum und der Anleitung von Fossi: Mein Problem jetzt, das Motorsteuergerät lässt sch nicht mehr auslesen und mein Elch läuft nicht mehr[ATTACH] morgen entferne ich die 6 Kabel erst...
  5. W168 originale MB Dachträger W168

    originale MB Dachträger W168: Moin zu den Neuteilen siehe https://www.elchfans.de/threads/teile-w168-filter-unter-sitz-schienen-in-potsdam.55942/#post-604247 ist noch ein Set...