W169 Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Diskutiere Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute! Einen schönen Sonntag! Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007,...

1. Zosh

Zosh Elchfan

Beruf:
    Hat nichts mit Autos zu tun...
    Ausstattung:
    Classic, Autotronic, Radio Audio 20
    Marke/Modell:
    C169 A 170 Bj 2007 und W169 A 160 Bj 2010
    Hallo Leute! Einen schönen Sonntag!

Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007, das mit dem Bernstein- Farben- Display anzuschließen.
    Da beim Wechsler die Original- Kabel nicht dabei sind, wollte ich euch fragen, ob ihr die ET- Nummern der Verbindungskabel habt. Ich hoffe, dass man die noch als Original im Ersatzteil alle bei MB bekommen kann.
    Und noch eine Frage: ich habe widersprüchliche Informationen darüber, ob man den angeschlossenen Wechsler noch freischalten muss, oder ob alles plug and play ist.

Vielen Dank

Zosh

2. Anzeige

Thema:

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Die Seite wird geladen...

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein) - Ähnliche Themen

1. Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT)

Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT): Hallo zusammen, habe insbesondere auch im Hinblick auf eine Freisprechanlage einen CD-Receiver Alpine CDE-125BT in unseren W168 verbaut. Sollte...
  2. CD- Wechsler nachrüsten

CD- Wechsler nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin hier neu in dieser Gruppe..... also ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin seid Dezember ein W168 Fahrer. Genauer...
  3. W168 W168, Trenngitter, Original MB

W168, Trenngitter, Original MB: Original Trenngitter für den Elch von Mercedes. Incl. der notwendigen Anbaurteile. Das Gitter wird direkt hinter die Vordersitze montiert,...
  4. Audi 20 gegen NTG2.5 tauschen?

Audi 20 gegen NTG2.5 tauschen?: Moin, ich bin kein sonderlich guter Elektroniker, eher ganz im Gegenteil. Daher die Frage, kann man das Audio 20 Radio plug an play gegen ein...
  5. Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden