original Duftnote ??

Diskutiere original Duftnote ?? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; gibt es wohl in irgendeiner Form die Duftnote für den Innenraum der zumindest dem eines Neuwagen ähnelt ? Ich meine jetzt keinen entsetzlich...

1. Volki

Volki Elchfan

Marke/Modell:
    W169 180CDI
    gibt es wohl in irgendeiner Form die Duftnote für den Innenraum der zumindest dem eines Neuwagen ähnelt ?
    Ich meine jetzt keinen entsetzlich keifenen Wunderbaum o.ä. sondern eben den Geruch eines Neuwagens.

*kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 09.08.2010
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    bei amazon oder ebay gibts dutzende sprays, kapseln oder sonstige moeglichkeiten (sichtbar oder nicht direkt sichtbar) mit der geruchsnote "neuwagen".

musst du die augen auf halten :)

ps.:
    der geruch von neuwagen ist auch nur kuenstlich hinzugefuegt.

4. Volki

Volki Elchfan

Marke/Modell:
    W169 180CDI
    goddegodd.... da gibbet ja Unmengen Zeuchs. Tja, bloß welches nimmt man..... *heul*

5. #4 Scanner, 09.08.2010
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    unmengen ist ja untertrieben :)

einerseits macht versuch kluch, andererseits hast du bei amazon zb kundenrezessionen.

6. #5 CarClean, 09.08.2010
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    wenn du das wirklich möchtest, so kommst du um eine Ozonbehandlung nicht herum.

Was auch noch eine Möglichkeit ist, den Wagen ausräumen und mit der Tornador GUN (Mittel mit Duft) reinigen. Kommt dem Neuwagen fast ähnlich.

Und auf die einfache und günstigste weise, da kann ich dir den Koch Chemie Geruchskiller empfehlen. Den nutze ich bei Gebrauchtwagen auch immer und es Duftet gut.

Thema:

original Duftnote ??

Die Seite wird geladen...

original Duftnote ?? - Ähnliche Themen

1. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  4. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  5. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...