W168 original freisprechanlage

Diskutiere original freisprechanlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; mal 'ne ganz bloede frage: wo befindet sich das original steuerteil (welches ich wechseln will zwecks uhi) von der original mercedes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 apfel_nico, 17.08.2007
    apfel_nico

    apfel_nico Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mediendesigner, freiberufler
    Ort:
    rostock
    Marke/Modell:
    a170 cdi, lang, mopf
    mal 'ne ganz bloede frage: wo befindet sich das original steuerteil (welches ich wechseln will zwecks uhi) von der original mercedes freisprechanlage in meinem w168 (mopf)? dachte das waere irgendwo in der mittelkonsole hinterm radio, offensichtlich ist dem nicht so... ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    also meins war hinter der Fußraumverkleidung auf der Beifahrerseite
     
  4. #3 apfel_nico, 17.08.2007
    apfel_nico

    apfel_nico Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mediendesigner, freiberufler
    Ort:
    rostock
    Marke/Modell:
    a170 cdi, lang, mopf
    aha, muss man ja wissen.
    aehm, will nich nerven, wo dort?
    beifahrerseite, sitz. muss ich den rausnehmen?
    oder den teppich vorn wegklappen?
    oder hinterm sitz?

    tschuldigung,
    nico
     
  5. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    ;D komm einfach rum, dann schauen wir gemeinsam nach. Klappe mal den Teppich hinter der Mittelkonsole weg, da müsstest du dann das Teil sehen
     
  6. #5 apfel_nico, 17.08.2007
    apfel_nico

    apfel_nico Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mediendesigner, freiberufler
    Ort:
    rostock
    Marke/Modell:
    a170 cdi, lang, mopf
    habe eben vor dem beifahrersitz ein "geheimes" fach entdeckt. dachte schon das waer's. war aber nur die batterie und sicherungen drin. gut dass ich das nun auch weiss... ;D

    ich such mal weiter. man ist das spannend. ??? teppich "hinter" der mittelkonsole? dahinter ist der automatikwaehlhebel, dahinter knoeppe und mittelarmlehne, dahinter teppich. meinste den? ;D

    ich glaub ich bin zu bloed.
    aehm, wo finde ich dich denn?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    ich meinte vorne im Beifahrerfußraum *LOL*
     
  9. #7 apfel_nico, 17.08.2007
    apfel_nico

    apfel_nico Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mediendesigner, freiberufler
    Ort:
    rostock
    Marke/Modell:
    a170 cdi, lang, mopf
    "an die stirn klatsch" - danke, glaub das wird jetzt was. *LOL*
     
Thema:

original freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

original freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

    Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...
  2. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

    Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  3. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  4. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.