Original Freisprecheinrichtung

Diskutiere Original Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage,und zwar habe ich mir statt des MB 10CD Radio ein Becker Traffic Pro eingebaut.Ich habe aber auch die originale MB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage,und zwar habe ich mir statt des MB 10CD Radio ein Becker Traffic Pro eingebaut.Ich habe aber auch die originale MB Freisprecheinrichtung ab Werk drin,jetzt frage ich mich ob die funktioniert auch ohne original Radio?? Wer kann mir da weiterhelfen?? Frage weil ja ein Lichtleiter am Radio dran war!

    gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Original Freisprecheinrichtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 23.01.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Geht nur mit einem Originalradio, dass den D2B-Lichtwellenleiter-Bus hat.
    Ohne das Kabel wird das Handy nicht einmal geladen.

    Andreas
     
  4. #3 Dilbert, 23.01.2006
    Dilbert

    Dilbert Guest

    falsch,

    das handy wird eine gewisse zeit, dass steuergerät der fse denkt aber, da keine infos über die lwl kabel kommen, dass das radio und der motor aus sind und schaltet die fse nach 15 min ca. ab.
     
  5. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Kann man da was machen das es auch so funzt?

    gruß Tobias
     
  6. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Gibt es da wirklich keine Möglichtkeit die FSE ohne original Radio zu benutzten?

    gruß Tobias
     
  7. #6 Rennelch, 27.01.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
    nein leider*heul*

    die original FSE wird mit dem D2B-bus gesteuert, und wenn kein "master-gerät" vorhanden ist, dann auch keine funktion
    die einzige möglichkeit wäre eine komplett neue FSE des handy herstellers nachträglich einzubauen*heul*
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Original Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. W169 Originale Gummimatten gesucht

    Originale Gummimatten gesucht: Sollte jemand die unten abgebildeten Wintermatten für den W169 (Viertürer) besitzen und loswerden wollen, bitte melden. *gn8* [ATTACH]
  2. W169 Originale Kofferraumwanne

    Originale Kofferraumwanne: Will jemand in der Runde zufällig die originale Kofferraumwanne loswerden? Also dieses praktische Ding hier – nur in einem weniger...
  3. W168 Anfrage Original-Gebrauchsteile

    Anfrage Original-Gebrauchsteile: Liebe Elchfans, ich fahre meinen alten Mercedes echt gerne und kann mich nicht von ihm trennen. Einige Sachen sind wiedermal zum Austauschen und...
  4. Original MB Freisprecheinrichtung W 168

    Original MB Freisprecheinrichtung W 168: falls jemand interesse hat, hätte noch eine Originale MB Freisprech für den W 168 gegen Gebot abzugeben, demnächst dann auch bei Ebay.
  5. Becker TP und original Freisprecheinrichtung

    Becker TP und original Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, nachdem mein geliebter Elchi (A170 CDI lang - 03/2003) wegen Unfall das zeitliche gesegnet hat, habe ich seit heute einen nagelneuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.