Original Freisprecheinrichtung

Diskutiere Original Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage,und zwar habe ich mir statt des MB 10CD Radio ein Becker Traffic Pro eingebaut.Ich habe aber auch die originale MB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

ich habe mal eine Frage,und zwar habe ich mir statt des MB 10CD Radio ein Becker Traffic Pro eingebaut.Ich habe aber auch die originale MB Freisprecheinrichtung ab Werk drin,jetzt frage ich mich ob die funktioniert auch ohne original Radio?? Wer kann mir da weiterhelfen?? Frage weil ja ein Lichtleiter am Radio dran war!

gruß Tobias

2. Anzeige

schau mal hier: Original Freisprecheinrichtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 23.01.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Geht nur mit einem Originalradio, dass den D2B-Lichtwellenleiter-Bus hat.
    Ohne das Kabel wird das Handy nicht einmal geladen.

Andreas

4. #3 Dilbert, 23.01.2006
    Dilbert

Dilbert Guest

falsch,

das handy wird eine gewisse zeit, dass steuergerät der fse denkt aber, da keine infos über die lwl kabel kommen, dass das radio und der motor aus sind und schaltet die fse nach 15 min ca. ab.

5. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Kann man da was machen das es auch so funzt?

gruß Tobias

6. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Gibt es da wirklich keine Möglichtkeit die FSE ohne original Radio zu benutzten?

gruß Tobias

7. #6 Rennelch, 27.01.2006
    Rennelch

Rennelch Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 AMG
    nein leider*heul*

die original FSE wird mit dem D2B-bus gesteuert, und wenn kein "master-gerät" vorhanden ist, dann auch keine funktion
    die einzige möglichkeit wäre eine komplett neue FSE des handy herstellers nachträglich einzubauen*heul*

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Original Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Ablagebox für Reserveradmulde - Original MB

Biete Ablagebox für Reserveradmulde - Original MB: Praktische Ablagebox für die Reserveradmulde eines 168er Abschließbar / ein Schlüssel vorhanden guter Zustand - keine Risse oder Brüche im...
  2. W168 A160 Füllstand ablesen. Ist das original Kühlmittel Ausgleichsbehälter ?

A160 Füllstand ablesen. Ist das original Kühlmittel Ausgleichsbehälter ?: Hallo In dem Ausgleichsbehälter sieht man keine Füllstand Markierungen und er ist in dem Vergleich zu den Bildern die im Internet sind für den...
  3. W169 Gutachten Original Zubehör Spoiler B6 688 1510

Gutachten Original Zubehör Spoiler B6 688 1510: Ich habe in einer meiner Kleinanzeigen Suchaktionen einen originalen W169 Heckspoiler gefunden, dazu auch noch in Wagenfarbe. Da das Teil...
  4. Original MB Freisprecheinrichtung W 168

Original MB Freisprecheinrichtung W 168: falls jemand interesse hat, hätte noch eine Originale MB Freisprech für den W 168 gegen Gebot abzugeben, demnächst dann auch bei Ebay.
  5. Becker TP und original Freisprecheinrichtung

Becker TP und original Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, nachdem mein geliebter Elchi (A170 CDI lang - 03/2003) wegen Unfall das zeitliche gesegnet hat, habe ich seit heute einen nagelneuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.