W168 Original FSE mit Clarion Radio benutzen

Diskutiere Original FSE mit Clarion Radio benutzen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo... Ist es möglich die original Freisprechanlage in meinem "neuem gebrauchtem" A170 CDI mit einem Clarion Radio zu benutzen? Oder kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 David_SLK230AMG, 18.09.2006
    David_SLK230AMG

David_SLK230AMG Elchfan

Hallo...

Ist es möglich die original Freisprechanlage in meinem "neuem gebrauchtem" A170 CDI mit einem Clarion Radio zu benutzen?

Oder kann ich an dem Steuergerät der FSE einen Lautsprecher anschliessen wenn das nicht über das Radio gehen sollte?

Wo finde ich das Steuergerät der FSE überhaupt?
    A170 CDI - BJ.2001

Danke...

Grüsse aus dem süden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 18.09.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

leider unmöglich *heul* die FSE ist per D2B-Lichtleiterkabel mit dem Radio verbunden und das Radio ist der "Master" der Anlage, wenn das weg ist, ist die ganze Anlage tot !!

4. #3 David_SLK230AMG, 18.09.2006
    David_SLK230AMG

David_SLK230AMG Elchfan

Na klasse...

Also muss ich mein Kassetenradio weiter behalten um die Freisprechanlage zu benutzen....

Danke...

5. #4 Tampaman, 18.09.2006
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Oder neue Freisprechanlage.... Oder vlt APS 30 oder Audio 10 cd.... es sind zwar manche, die die Original Radios doof finden...
    Aber ich hab auch ein Originales drin und bin echt zufrieden..
    Bei ebay findest du manchmal was günstiges....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original FSE mit Clarion Radio benutzen

Die Seite wird geladen...

Original FSE mit Clarion Radio benutzen - Ähnliche Themen

1. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  2. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  3. Radio In doppel-DIN

Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.