W414 Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!

Diskutiere Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht! im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich habe seit vier Jahren einen Vaneo und habe das Forum bisher nur als Mitleser verwendet, es hat mir beim Kauf damals und auch später...

  1. LaVida

    LaVida Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Ausstattung:
    La Vida, Automatic, Standheizung, AHK, Glasdach
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 Trend
    Hallo,

    ich habe seit vier Jahren einen Vaneo und habe das Forum bisher nur als Mitleser verwendet, es hat mir beim Kauf damals und auch später sehr weitergeholfen, vielen Dank.

    Jetzt ist mir durch widrige Umstände die Beifahrer-Fußmatte abhanden gekommen und ich bin auf der Suche nach Ersatz, entweder nur die Matte für den Beifahrer oder auch ein komplettes Set.

    Meine Matten sind in einem mittleren grau und mit dem "La Vida"-Schriftzug, gibt es da unterschiedliche Farben?

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 18.05.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.307
    Zustimmungen:
    17.148
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Gibt es nur beim Freundlichen .... ansonsten ist das Angebot im Indernt für Alternativen Groß.
     
  4. LaVida

    LaVida Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Ausstattung:
    La Vida, Automatic, Standheizung, AHK, Glasdach
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 Trend
    Hallo Heisenberg,

    die originalen und die Alternativen sind klar, meine Frage war vielleicht nicht eindeutig.
    Eigentlich möchte ich wissen, ob jemand aus dem Forum solche Matten anzubieten hat, auch gebraucht in gutem Zustand.

    Viele Grüße, Thomas
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 18.05.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.307
    Zustimmungen:
    17.148
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Ah, ok!
    Ich habe das dann mal Verschoben und den Titel ergänzt.
     
    Hans14468 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!

Die Seite wird geladen...

Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht! - Ähnliche Themen

  1. W168 Anfrage Original-Gebrauchsteile

    Anfrage Original-Gebrauchsteile: Liebe Elchfans, ich fahre meinen alten Mercedes echt gerne und kann mich nicht von ihm trennen. Einige Sachen sind wiedermal zum Austauschen und...
  2. W168 Blackbox für Zentralverriegelung Originale FFB durch Nachrüst Lösung ersetzten.

    Blackbox für Zentralverriegelung Originale FFB durch Nachrüst Lösung ersetzten.: Erstmal wünsche ich jedem der das hier liest einen guten Start in den Tag, einen schönen Feierabend oder auch einen guten Abend. Ich fahre seit...
  3. W168 AHK abnehmbar original / Westfalia W168

    AHK abnehmbar original / Westfalia W168: Hatte ich gebraucht gekauft, kam nie zum Einsatz, da mir noch ein kleiner Geländewagen "zugeflogen" ist... da dieser etwas Liebe benötigt, müssen...
  4. W168 Original Autoradio suchen

    Original Autoradio suchen: Hallo an alle Elchfans! Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen W168, A190 kurz und habe im Kofferraum ein, wie ich meine originalen, 6-fach...
  5. W168 Caos: Habe einen Tempomat nachgerüstet mit original Kabelbaum und der Anleitung von Fossi

    Caos: Habe einen Tempomat nachgerüstet mit original Kabelbaum und der Anleitung von Fossi: Mein Problem jetzt, das Motorsteuergerät lässt sch nicht mehr auslesen und mein Elch läuft nicht mehr[ATTACH] morgen entferne ich die 6 Kabel erst...