original luftfilter ersetzen??!

Diskutiere original luftfilter ersetzen??! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo, ich bin gerade etwas verunsichert worden und will mir jetzt klarheit verschaffen. hatt der w168 170CDI einen originalen rund oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ke_090

ke_090 Elchfan

hallo,

ich bin gerade etwas verunsichert worden und will mir jetzt klarheit verschaffen.

hatt der w168 170CDI einen originalen rund oder plattenluftfilter eingebaut?
    ich möchte diesen nämlich durch einen sportluftfilter ersetzten.
    und bringt ein sportluftfilter wirklich mehr leistung und einen besseren sound??

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    diese sind rund bei cdi ;) leistung hmmmh keine Ahnung

4. #3 Mr. Bean, 13.04.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie oft denn noch?

Neiiiiiiiiin

Wer hat eigentlich den Blödsinn in die Welt gesetzt, das ein anderer Filter zu mehr Leistung führt *LOL*

Meinst du wirklich , die evtl. 1 PS machen den Braten fett ;D

Thema:

original luftfilter ersetzen??!

Die Seite wird geladen...

original luftfilter ersetzen??! - Ähnliche Themen

1. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  5. Kombiinstrument ersetzen

Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.