W169 Original Mercedes Aps 50 Navigationssystem

Diskutiere Original Mercedes Aps 50 Navigationssystem im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo an euch. Ich biete hier mein APS 50 an. Es wurde in einer Fachwerkstatt gegen ein 8" Navi getauscht. Nun brauche ich es auch nicht mehr....

1. #1 Tipofahrer, 21.02.2015
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an euch.
    Ich biete hier mein APS 50 an. Es wurde in einer Fachwerkstatt gegen ein 8" Navi getauscht.
    Nun brauche ich es auch nicht mehr. Keine Kratzer oder Display Fehler. Es ist in einem Top Zustand.
    Fotos auf Anfrage.
    Preis 250€
    Besichtigung und Abholung in Essen. Ansonsten kommen kommen noch 6,50€ Versand dazu.
    Mfg Dietmar

2. Anzeige

Thema:

Original Mercedes Aps 50 Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Original Mercedes Aps 50 Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
  2. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  3. Software Update APS 50

Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  4. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  5. Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.

Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.: Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört. Fehler wurden ausgelesen. P0600-3 Fehler im CAN Kommunikation mit Steuergerät Y3/7 ...FGS C1024...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden