W168 Original Mercedes Benz Radio

Diskutiere Original Mercedes Benz Radio im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...

1. #1 topstar, 15.01.2017
    topstar

topstar Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Benziner, Handschaltung
    Marke/Modell:
    A 160 / Avantgarde
    Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung).
    Habe zum entsperren keinen Code mehr, den man sich aber beim "Freundlichen" (kostenlos) besorgen kann.
    Bis zum Ausbau hatte es funktioniert.
    Preis 25 € zzgl. Versand (Deutschland)

WP_20170115_12_08_04_Pro.jpg WP_20170115_12_09_45_Pro.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Original Mercedes Benz Radio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Mercedes Benz Radio

Die Seite wird geladen...

Original Mercedes Benz Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  2. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist...
  3. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  4. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  5. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden