W169 Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz

Diskutiere Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Gude. Nach Fehlkauf (Teile passen nicht an unseren MOPF) verkaufe ich einen komletten Satz zur Umrüstung der Nebelscheinwerfer auf Abbiegelicht....

1. #1 Flacher-Erich, 26.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2018
    Flacher-Erich

Flacher-Erich Elchfan

Ausstattung:
    Ez. 09/2010 Elegance, manuelle Schaltung, FSE, SH, eFh vorne, Licht und Sichtpaket
    Marke/Modell:
    W169 / W639 / Smart 451
    Gude.

Nach Fehlkauf (Teile passen nicht an unseren MOPF) verkaufe ich einen komletten Satz zur Umrüstung der Nebelscheinwerfer auf Abbiegelicht.

Es handelt sich um neue (z.T. noch OVP) bzw. neuwertige Originalteile von Mercedes, welche noch nicht verbaut waren. Lediglich ein SW wurde ausgepackt.

Die Originalrechnungen über 110.-€ von Mercedes sind vorhanden und werden auf Wunsch mitgegeben.

Abbiegelicht mit H11 Birne links und rechts:
    A 169 820 1556 und A 169 820 1656

Abdeckkappe (Scheinwerferblende) links und rechts:
    A 169 885 09 22 und A 169 885 10 22

Das ganze Set wird NUR komplett für 100.-€ Euro verkauft.

Eventuelle Versandkosten kommen dann noch dazu.

Die genaue Umbauanleitung von Nebelscheinwerfern auf Abbiegelicht ist hier im Forum zu finden, unter dem Thema: Abbiegelicht nachrüsten / der Elch zwinkert oder einfach Abbiegelicht nachrüsten in der SuFu eingeben.

Gruß Flacher-Erich

image.jpg

image.jpg

image.jpg

2. Anzeige

Thema: Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 abbiegelicht mopf

,
  2. abbiegelicht links gestört a klasse

,
  3. mercedes w245 abbiegelicht wechseln

,
  4. kurvenlicht nachrüste w169
Die Seite wird geladen...

Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  5. W169 (VERKAUFT) Mercedes Benz Brillenfach W169 W245 A-Klasse B-Klasse Original

(VERKAUFT) Mercedes Benz Brillenfach W169 W245 A-Klasse B-Klasse Original: Mercedes Benz Brillenfach W169 W245 A-Klasse B-Klasse Artikelbezeichnung: Brillenfach Grau Teilenummer: 1698100041 Wird einfach gegen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden