Original Mittelarmlehne ausbauen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von dolly.dollar, 28.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dolly.dollar, 28.03.2006
    dolly.dollar

    dolly.dollar Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Würd gern meine original Mittelarmlehne (W168 VorMopf) loswerden. Weiss aber gar nicht wo ich da ansetzen muss. Da gibt's keine Schrauben oder sowas. Hat jemand eine Anleitung?

    Dann hätte ich noch gerne die Nummer vom Getränkehalter der in das Loch passt?

    Vielen Dank :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bier-Boy, 28.03.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Die Plastik Verkleidung um den Fuß rum ist nur gesteckt.

    Am besten mit nem Keil oder sowas in die Richtung trennen und abnehmen .

    Die Armlehne ist mit Schrauben auf dem Bock befestigt, der sich wiederrum mit Torx Tchrauben im Fahrzeug-Boden festkrallt.

    um den Bock zu entfernen muss man die Mittelkonsole teilweise entfernen.
     
  4. #3 dolly.dollar, 28.03.2006
    dolly.dollar

    dolly.dollar Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja megaschnell - vielen Dank erstmal. Brauch ich nur noch den Getränkehalter . . .
     
  5. #4 Mr. Bean, 28.03.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kann ich verstehen! Das war das erste, was wir aus unserem Elch ausgebaut hatten. Ist wirklich hinderlich! Bei allem im Weg ;)
     
  6. #5 Flitzpieper, 28.03.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Also das versteh wer will. Fast jeder hier ist auf die MAL heiß wie nix und Du willst sie loswerden *kratz*. Ich glaube hier findet sich bestimmt jemand der dir die Mittelarmlehne abnimmt und dir seinen Getränkehalter gibt ;).
    Ich habe auch noch den Getränkehalter hier rumliegen vom Umbau auf die Mittelarmlehne.
     
  7. #6 dolly.dollar, 28.03.2006
    dolly.dollar

    dolly.dollar Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich hau mir ständig den Arm an wenn ich sie hochgeklappt hab. Wenn sie unten ist stört sie mich beim Schalten und die Handbremse kann man auch nicht richtig greifen. Wenn Ihr mich fragt ist der Elch einfach zu klein für so eine Mittelarmlehne. Sie müsste auch etwas tiefer sein nach meinem Empfinden.
     
  8. #7 Flitzpieper, 28.03.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Da gebe ich Dir recht. Ist wirklich alles "etwas" beengter. Aber für meine tägl. Autobahnfahrten möchte ich sie nicht mehr missen ;).
     
  9. #8 Mr. Bean, 28.03.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Stimmt 100% *thumbup*
     
  10. #9 Mr. Bonk, 28.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe zwar selbst schon eine MAL, aber bei E-Bay bringt die eigentlich immer um die 100,- bis 125,- Euro. ;) ;D

    Also ich würde sie nehmen ...und Mr. Bean dafür 2 (gebrauchte) VorMOPF Hinterachsfedern bieten (die ohne Schlauch)! ;D ;D ;D ;D ;D
     
  11. #10 Bier-Boy, 29.03.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Also ich weiss gar nich was ihr habt.
    Ich hab keine Probleme mit der MAL.

    Beim Schalten is sie entweder ganz unten oder ganz oben.

    wenn ich Handbremse anziehen muss ist sie eh oben.

    Ich benutze sie auf langen Autobahnfahrten und kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne sie wäre.
    Zweite Raste von oben und man sehr angenehm fahren und das Lenkrad dabei halten.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo Dolly.Dollar,

    hab dir ne PN geschickt.

    Gruß Matze.
     
  14. #12 Flitzpieper, 29.03.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    ....aber mindestens. Kompl. gehen die meist so um die 180 Euro über die Theke ;)
     
Thema: Original Mittelarmlehne ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a 180 armlehne ausbauen

    ,
  2. vaneo armlehnen ausbauen

    ,
  3. original armlehne vaneo

    ,
  4. mittelarmlehne ausbauen a 180,
  5. a Klasse w168 armlehne ausbauen,
  6. a klasse armlehne ausbauen,
  7. a klasse armlehne w168 ausbauen,
  8. w168 mittelarmlehne ausbauen,
  9. a klasse w168 Armlehne einbau
Die Seite wird geladen...

Original Mittelarmlehne ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  4. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  5. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.