Original Mittelarmlehne W169

Diskutiere Original Mittelarmlehne W169 im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Mein Händler hat mir eine orginal MB Mittelarmlehne nachgerüstet. Ich kann diese Mittelarmlehne aber nur nach vorne und hinten verschieben um den...

1. #1 Erich17, 03.07.2010
    Erich17

Erich17 Guest

Mein Händler hat mir eine orginal MB Mittelarmlehne nachgerüstet.

Ich kann diese Mittelarmlehne aber nur nach vorne und hinten verschieben um den Arm besser auflegen zu können.
    Sie lässt sich nicht öffnen um darin was zu verstauen. Kann das wirklich sein ? Das ergäbe ja mal überhaupt keinen Sinn.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 04.07.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Das ist absolut normal so. Die Armauflage ist eine Armauflage und nicht eine Armauflage mit Fach. Obwohl wenn die Armauflage nach vorne geschoben wird dann tut sich für die Fondpassagiere ein kleines "Geheimfach" auf.

Ausserdem hast du das Fach in der Armlehne welches von selbst ausfährt. Da geht auch einiges rein. Von Telefon über Schlüssel etc.

4. #3 Bytemaster, 04.07.2010
    Bytemaster

Bytemaster Elchfan

Beruf:
    Industriemeister
    Marke/Modell:
    W169 A170 Autotronic
    Darf man fragen, was Du für das Nachrüsten der Armlehne bezahlt hast?

5. #4 A200 Coupé, 04.07.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Fragst du mich oder den Threadersteller?

Also ich sie mir selbst eingebaut und so nur ungefähr den Materialpreis bezahlt. Ungefähr deswegen weil ich halt nicht den normalen Materialpreis bezahlen muss. Waren keine 200 Euro. Einbau ist ohne Probleme selbst machbar. Anleitung kann ich auf Wunsch senden.

6. #5 Erich17, 05.07.2010
    Erich17

Erich17 Guest

Das habe ich beim Kauf noch herausgehandelt, deshalb kann ich leider keinen Preis nennen. Der Händler sagte mir aber, dass es mit Einbau auf die 350 bis 400,-€ kommt.

Aber nochmals zurück zur Eingangsfrage ! Ich lese immer wieder bei Angeboten in mobile.de oder autoscout : "Armlehne klappbar". Was bedeutet dann das denn?

7. #6 Riesenelch, 06.07.2010
    Riesenelch

Riesenelch Elchfan

Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    beim W168 war/ist die Original-Armlehne Klappbar und hat auch ein Staufach....

8. #7 General, 06.07.2010
    General

General Guest

Beim W169 ist die auch "klappbar" und zwar ein paar Zentimeter nach vorn ;)

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Nö, nix klappbar *keks*

In der Bedienungsanleitung steht : "Öffnen: Die Armlehne nach vorn schieben."
    Es ist nur etwas verwirrend, den bei dem Konfigurator heißt dies Ablage dann :
    "Armauflage vorn mit Fach"
    Aber das Fach ist, wie A200 Coupe schon beschrieben hat, das ausfahrbare Fach.

Das Sonderzubehör Armlehne klappbar ist schlicht und ergreifend "Armlehne klappbar und entnehmbar im Fond"

;)

11. Andi

Andi Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI/Vaneo 1.6
    Hallo

Ich habe serienmäßig die Armlehne vorne drin. Nun ist mir aus dem Schubfach irgend etwas nach hinten rein gerutscht. Zuerst ging das Schubfach nicht mehr zu, dann nach ein paar versuchen klappte es. Aber es klemmt nun etwas.
    Wie kann ich das Schubfach ausbauen um an den Gegenstand zu kommen? Gibt es da einen Trick oder einen Punkt an dem man ziehen oder drücken kann?

Thema: Original Mittelarmlehne W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne a 180

,
  2. w169 mittelkonsole

,
  3. mercedes a 180 vorne armlehne umtausch

,
  4. w169 austausch der armauflage auf der mittelkonsole
Die Seite wird geladen...

Original Mittelarmlehne W169 - Ähnliche Themen

1. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  2. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...
  4. W169 Navi W169 W245

Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  5. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...