Original PDC nachrüsten

Diskutiere Original PDC nachrüsten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin Leutz, zu dem Thema ist ja schon ein bisschen was geschrieben worden, aber wirklich weiter bringt mich das nicht. Ich möchte die original...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 18.12.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Moin Leutz,

    zu dem Thema ist ja schon ein bisschen was geschrieben worden, aber wirklich weiter bringt mich das nicht. Ich möchte die original PDC inkl. dem stylischen Anzeigegebommel unter der Windschutzscheibe nachrüsten. Da ich meine AMG Schürze eh umbaue, kann ich die Sensoren auch gleich nachrüsten, gleiches gilt fürs Heck. Nur: Wie ist das mit der Kabelführung und wie wird das gesteuert? Welche Teile brauche ich da genau? Nachrüstsätze von Drittanbietern (Conrad, Waeco) kommen nicht in Frage, ich fahr ja keinen Fiat mehr ;)

    Danke im Voraus und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe Cool, 18.12.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Peter,

    kann Dir nur Infos über den Einbau der Rückfahrhilfe geben. Für vorne habe ich keine Infos gefunden.


    Grüße

    Joe Cool
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Shadow18 hatte damals (angeblich) funktionsfähig nachgerüstet. Das waren:
    - Sensoren vorne/hinten
    - Steuergerät
    - Anzeige vorne/hinten
    - Schaltergruppe

    Kam mir damals mehr vor und er hat es inkl der Schürzen (AMG vorne, hinten MOPF) für knapp über 300 verkaufen können... Mist, dass ich zu langsam war :)
     
  5. #4 Peter Hartmann, 18.12.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hmm, klingt schonmal gut :) Ich werd mich mal bei DCX direkt schlau machen. Gustav, samma, wolln wir da nicht ne Bastelsession veranstalten? Bei meinem Elch zum Üben und bei Deinem zum Perfektionieren und Bilder machen? :]
     
  6. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ich könnte mir heute noch in den Hintern treten, dass ich damals den Mist nicht ersteigert habe ;)

    Klar können wir. Übe gerne an deinem Elch :P *trial.and.error* ;D

    Kommt halt auf den Preis an. Die Teile müsste man vom ATC auch bekommen. Die schlachten ja die Autos und müssten die Teile übrig haben (wenn auch nicht offiziell gelistet). Was ich mir bei meinem vorstellen könnte:
    - automatisch abblendbarer Innenspiegel
    - PTS
    - elektrisch heranklappbare Außenspiegel

    Habe nur keine Lust, die A-Klasse wie den Ex-Smart als Spardose ohne Garantie auf Geld-zurück anzusehen :)
     
Thema: Original PDC nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 pdc nachrüsten

    ,
  2. w169 original pdc nachrüsten

    ,
  3. w168 mopf pdc nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

    Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...
  2. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

    Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  3. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  4. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.