Original PDC nachrüsten

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Peter Hartmann, 18.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 18.12.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Moin Leutz,

zu dem Thema ist ja schon ein bisschen was geschrieben worden, aber wirklich weiter bringt mich das nicht. Ich möchte die original PDC inkl. dem stylischen Anzeigegebommel unter der Windschutzscheibe nachrüsten. Da ich meine AMG Schürze eh umbaue, kann ich die Sensoren auch gleich nachrüsten, gleiches gilt fürs Heck. Nur: Wie ist das mit der Kabelführung und wie wird das gesteuert? Welche Teile brauche ich da genau? Nachrüstsätze von Drittanbietern (Conrad, Waeco) kommen nicht in Frage, ich fahr ja keinen Fiat mehr ;)

Danke im Voraus und Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe Cool, 18.12.2003
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Peter,

kann Dir nur Infos über den Einbau der Rückfahrhilfe geben. Für vorne habe ich keine Infos gefunden.

Grüße

Joe Cool

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Shadow18 hatte damals (angeblich) funktionsfähig nachgerüstet. Das waren:
    - Sensoren vorne/hinten
    - Steuergerät
    - Anzeige vorne/hinten
    - Schaltergruppe

Kam mir damals mehr vor und er hat es inkl der Schürzen (AMG vorne, hinten MOPF) für knapp über 300 verkaufen können... Mist, dass ich zu langsam war :)

5. #4 Peter Hartmann, 18.12.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hmm, klingt schonmal gut :) Ich werd mich mal bei DCX direkt schlau machen. Gustav, samma, wolln wir da nicht ne Bastelsession veranstalten? Bei meinem Elch zum Üben und bei Deinem zum Perfektionieren und Bilder machen? :]

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Ich könnte mir heute noch in den Hintern treten, dass ich damals den Mist nicht ersteigert habe ;)

Klar können wir. Übe gerne an deinem Elch :P *trial.and.error* ;D

Kommt halt auf den Preis an. Die Teile müsste man vom ATC auch bekommen. Die schlachten ja die Autos und müssten die Teile übrig haben (wenn auch nicht offiziell gelistet). Was ich mir bei meinem vorstellen könnte:
    - automatisch abblendbarer Innenspiegel
    - PTS
    - elektrisch heranklappbare Außenspiegel

Habe nur keine Lust, die A-Klasse wie den Ex-Smart als Spardose ohne Garantie auf Geld-zurück anzusehen :)

Thema: Original PDC nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 pdc nachrüsten

,
  2. w168 mopf pdc nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Einparkhilfe PDC Vorne

Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.