Original-Sportfahrwerk nachrüsten?

Diskutiere Original-Sportfahrwerk nachrüsten? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hi, ich würde für meinen Elch (Bj. 2009) gern das Original-Sportfahrwerk nachrüsten. War auch schon beim Freundlichen, aber laut deren System...

  1. #1 Alter_Sack, 08.06.2013
    Alter_Sack

    Alter_Sack Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hi,

    ich würde für meinen Elch (Bj. 2009) gern das Original-Sportfahrwerk nachrüsten. War auch schon beim Freundlichen, aber laut deren System sieht MB den nachträglichen Umbau nicht vor...
    Er wollte sich zwar nochmal schlau machen, meinte aber das dafür evtl. auch ein neues Bremssystem nötig sein könnte, was das Ganze unwahrscheinlich teuer werden ließe...

    Hat jemand solch einen Umbau schon mal vollzogen bzw weiß, ob und wie es geht und was es ca. kostet? Ich möchte auf jeden Fall das originale Fahrwerk haben - sollte das nicht
    möglich sein, wird wohl alles beim Alten belassen...

    Danke schon mal:)

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muriman, 08.06.2013
    muriman

    muriman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Drahtzieher
    Ort:
    Hanau
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse (A150)
    Hi,


    also ich hatte erst FK Automotive Fahrwerk drin, war aber unzufrieden. Dann habe ich mir Eibach & Bilstein Pro 12 Kit gekauft und einbauen lassen! Von anderen Bremsen oder umbau der Bremsen war keine Rede!!!

    Ich denke dass das Originale Fahrwerk auch kein Umbau der Bremsen benötigt oder???

    PS: Eibach & Bilstein Pro Kit ist einfach der Hammer!! :-)
     
  4. #3 Mr. Bean, 10.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Original-Sportfahrwerk nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Original-Sportfahrwerk nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  2. W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

    Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...
  3. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

    Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  4. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  5. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...