Original-Sportfahrwerk nachrüsten?

Diskutiere Original-Sportfahrwerk nachrüsten? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hi, ich würde für meinen Elch (Bj. 2009) gern das Original-Sportfahrwerk nachrüsten. War auch schon beim Freundlichen, aber laut deren System...

  1. #1 Alter_Sack, 08.06.2013
    Alter_Sack

    Alter_Sack Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hi,

    ich würde für meinen Elch (Bj. 2009) gern das Original-Sportfahrwerk nachrüsten. War auch schon beim Freundlichen, aber laut deren System sieht MB den nachträglichen Umbau nicht vor...
    Er wollte sich zwar nochmal schlau machen, meinte aber das dafür evtl. auch ein neues Bremssystem nötig sein könnte, was das Ganze unwahrscheinlich teuer werden ließe...

    Hat jemand solch einen Umbau schon mal vollzogen bzw weiß, ob und wie es geht und was es ca. kostet? Ich möchte auf jeden Fall das originale Fahrwerk haben - sollte das nicht
    möglich sein, wird wohl alles beim Alten belassen...

    Danke schon mal:)

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muriman, 08.06.2013
    muriman

    muriman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Drahtzieher
    Ort:
    Hanau
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse (A150)
    Hi,


    also ich hatte erst FK Automotive Fahrwerk drin, war aber unzufrieden. Dann habe ich mir Eibach & Bilstein Pro 12 Kit gekauft und einbauen lassen! Von anderen Bremsen oder umbau der Bremsen war keine Rede!!!

    Ich denke dass das Originale Fahrwerk auch kein Umbau der Bremsen benötigt oder???

    PS: Eibach & Bilstein Pro Kit ist einfach der Hammer!! :-)
     
  4. #3 Mr. Bean, 10.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Original-Sportfahrwerk nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Original-Sportfahrwerk nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  3. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...