original Sportfahrwerk

Diskutiere original Sportfahrwerk im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey. Mir bietet sich die Möglichkeit sehr billig an ein original sportfahrwerk aus einer A klasse Bj 2008 zu kommen. Jetzt stellen sich nur ein...

1. #1 Knochen, 09.08.2011
    Knochen

Knochen Elchfan

Marke/Modell:
    w 169 Cupe
    Hey.
    Mir bietet sich die Möglichkeit sehr billig an ein original sportfahrwerk aus einer A klasse Bj 2008 zu kommen. Jetzt stellen sich nur ein par Fragen.

1. ist das Fahrwerk aus dem Facelift mit meiner (Bj 2005) kompatibel?
    2. um wie viel mm ist es im vergleich zum Serienfahrwerk tiefer?
    3. und kann ich es dann überhaupt mir meinen Sommerreifen ( 8x18 ET35 215/40/18) fahren?

Danke schon mal
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.08.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da hat sich doch garantiert nur der Ferderweg und evtl. die Dämpfer geändert. Also passen auch die Felgen/Räder noch immer.

Tieferlegung ist wie ein beladener Wagen: Die Federn werden halt weiter eingedrückt.

4. Andi

Andi Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI/Vaneo 1.6
    Hallo

Ich habe das Seriensportfahrwerk drin, und irgendwo habe ich mal gelesen oder gehört das es 24mm tiefer als die Serie sein soll. Reicht mir völlig wenn ich überlege wo ich mit den "24mm tiefer" überall schon aufgesessen bin.

Thema:

original Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

original Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...
  2. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  3. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  4. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...