Original-Sub 169?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 21.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 21.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was ist denn das für ein Subwoofer?

    [​IMG]

    Der Original Subwoofer aus dem 169er?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 22.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Nein, der Originalsubwoofer ist das glaube ich nicht. ;)
    Da ja auch nachträglich eine Endstufe von Audio-System verbaut wurde, denke ich, dass es sich hier auch um ein Chassis des selbigen Herstellers handelt:

    [​IMG]

    Das Design spricht auf jeden Fall dafür, aber warum baut man sich einen 165-er Kickbass in den Kofferraum? *kratz*

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Mr. Bean, 22.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Tsunami, 22.09.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    würd ich auch sagen, eventuell nen reserveradsubgehäuse von irgendnem soundsystem ausgeliehen?
     
  6. #5 Timeless, 22.09.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Ja, logo.. von 'nem Harman/Kardon-Soundsystem... man sieht ja auf den
    Fotos sogar den Schriftzug *dipl* ;)

    [​IMG]

    Das gibt's ja auch wirklich für den W169 als Sonderausstattung, oder? *kratz*
    810 Sound-System" nehm' ich an... Daniel hat das auch drin. *daumen*
     
  7. #6 Stuggielch, 23.09.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Hi,
    also das ist ein Harmann/Kardon Sound System. Das kann man bei Mercedes als Sonderausstattung bestellen. Wir haben dann noch nachträglich eine Endstufe und einen bessseren Sub-Woofer einbauen lassen.

    Gruß Konny
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bean, 24.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Also htte floschu schon recht mit seinem Chassis, oder?

    Paßt das Chassis von seinen Parametern her überhaupt zu dem Gehäuse? Will heißen: Ist es wirklich besser als das Originale?

    Wieviel Liter hat das Gehäuse? Wie sind die Parameter des Chassis? Hat man doch bestimmt vorher ausgerechnet, bevor man das Chassis montiert / ausgewählt hat, oder?
     
  10. #8 Stuggielch, 26.09.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Also das mit den Parametern weiß ich net, ich kann dir nur sagen, dass es sich echt besser anhört wie vorher. Vorne sind auch noch bessere Lautsprecher drin (hab von denen kein Foto, weil man die net sieht). Also insgesamt besserer Sound!
     
Thema:

Original-Sub 169?

Die Seite wird geladen...

Original-Sub 169? - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  3. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  4. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.