Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von iMotion, 19.01.2013.

  1. #1 iMotion, 19.01.2013
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Hi Elchfans,

    also ich habe das ganze www abgegrast auf der Suche nach einem Bild wo beim W168 die Halterungen für das Trennnetz (nicht Gitter) angebracht werden.

    Hat wer von euch dieses Trennnetz und wäre so freundlich ein Bild davon zu machen?

    Ich habe zwar einen 2003er Elch, nur die einzigsten Kunsstoffabdeckungen am Innenhimmel sind am Ende der Ausbuchtung für das Lamellenschiebedach.

    Danke für Unterstützung und ein schoenes Wochenende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach

Die Seite wird geladen...

Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  3. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  4. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...