Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach

Diskutiere Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans, also ich habe das ganze www abgegrast auf der Suche nach einem Bild wo beim W168 die Halterungen für das Trennnetz (nicht Gitter)...

  1. #1 iMotion, 19.01.2013
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Hi Elchfans,

    also ich habe das ganze www abgegrast auf der Suche nach einem Bild wo beim W168 die Halterungen für das Trennnetz (nicht Gitter) angebracht werden.

    Hat wer von euch dieses Trennnetz und wäre so freundlich ein Bild davon zu machen?

    Ich habe zwar einen 2003er Elch, nur die einzigsten Kunsstoffabdeckungen am Innenhimmel sind am Ende der Ausbuchtung für das Lamellenschiebedach.

    Danke für Unterstützung und ein schoenes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach

Die Seite wird geladen...

Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach - Ähnliche Themen

  1. Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS

    Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS: Aloha, mein kleiner Elch, BJ 1999 avantgarde braucht neue Bremsleitungen und Federn. Zudem gibt es ein paar Schönheitsfehler. Da ich ein wenig...
  2. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  3. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...