Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach

Diskutiere Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans, also ich habe das ganze www abgegrast auf der Suche nach einem Bild wo beim W168 die Halterungen für das Trennnetz (nicht Gitter)...

1. #1 iMotion, 19.01.2013
    iMotion

iMotion Elchfan

Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Hi Elchfans,

also ich habe das ganze www abgegrast auf der Suche nach einem Bild wo beim W168 die Halterungen für das Trennnetz (nicht Gitter) angebracht werden.

Hat wer von euch dieses Trennnetz und wäre so freundlich ein Bild davon zu machen?

Ich habe zwar einen 2003er Elch, nur die einzigsten Kunsstoffabdeckungen am Innenhimmel sind am Ende der Ausbuchtung für das Lamellenschiebedach.

Danke für Unterstützung und ein schoenes Wochenende

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach

Die Seite wird geladen...

Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach - Ähnliche Themen

1. vom Elch zum Elch :)

vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  2. W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...
  3. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  4. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  5. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...