W169 Original Zubehör Fahrradträger für Heckklappe

Diskutiere Original Zubehör Fahrradträger für Heckklappe im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Zusammen, habe einen original Mercedes-Benz Fahrradträger für die Heckklappe abzugeben. Er bietet Platz für zwei Fahrräder und passt auf...

1. #1 Adrian122, 19.03.2021
    Adrian122

Adrian122 Elchfan

Hallo Zusammen,

habe einen original Mercedes-Benz Fahrradträger für die Heckklappe abzugeben. Er bietet Platz für zwei Fahrräder und passt auf W169/C169 Modelle. Der Träger ist voll funktionsfähig, inklusive zwei Schlüsseln und Montageanleitung. Ein paar optische Mängel sind vorhanden, die Gummiauflagen oben wurden von einem Wildtier angeknabbert und ansonsten normale Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
    Der Träger steht in 70569 Stutgart-Vaihingen und müsste dort abgeholt werden.

Viele Grüße

Adrian

Photo 17.03.21, 14 40 45.jpg Photo 17.03.21, 14 41 00.jpg Photo 17.03.21, 14 41 17.jpg Photo 18.03.21, 13 23 34.jpg

2. Anzeige

3. Zefix

Zefix Elchfan

Ausstattung:
    A-Klasse, A160 BlueEfficiency, Bj. 10/2011
    Servus,
    wäre es möglich hier oder mir direkt Fotos von den 2..3 Seiten der Montageanleitung in deutsch zur Verfügung zu stellen? Ich habe einen genau solchen Träger vor kurzem erworben. Dabei handelt es sich wohl um eine frühere Ausführung, bei der das Trägerrohr oben auch schwarz ist. Auf Fotos sieht man meistens das Rohr silberfarben (Alu?).

Er war ziemlich zerlegt und ich habe ihn m.E. richtig montiert. Aber ich wäre beruhigter...

4. #3 Adrian122, 20.05.2021
    Adrian122

Adrian122 Elchfan

Servus,

habe den Träger bereits verkauft und damit leider auch die Anleitung..

5. Zefix

Zefix Elchfan

Ausstattung:
    A-Klasse, A160 BlueEfficiency, Bj. 10/2011
    Glückwunsch zum Verkauf!
    Mittlerweile vermute ich, mein Träger hält auch ohne Anleitung ^^

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Zubehör Fahrradträger für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Original Zubehör Fahrradträger für Heckklappe - Ähnliche Themen

1. W168 Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen

Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen: Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen 4 Sommerreifen mit gutem Profil auf Alu-Felgen (Original Mercedes) für Mercedes A-Klasse zum...
  2. W168 Original MB AHK an anderen w168 umbauen

Original MB AHK an anderen w168 umbauen: Hallo zusammen, ich habe eine original MB AHK mit Steuergerät und E-Satz. Kann ich diese in einen anderen W168 umbauen, welche keine AHK hatte?...
  3. W414 Anhängerkupplung / Original Verkabelung.

Anhängerkupplung / Original Verkabelung.: Hallo liebe Leute, ich suche zunächst mal eine Verkabelung für eine Anhängerkupplung. Dan aber eine die ich direkt am Vaneo anschließen kann. Also...
  4. W168 Alufelgen- Original oder Zubehör

Alufelgen- Original oder Zubehör: Hi Leute, sobald ich meinen Elch endlich habe werd ich mir als erstes mal Winterreifen auf die Stahlfelgen ziehen lassen! Für´s Frühjahr hätte...
  5. W168 A-Klasse original Zubehör?

A-Klasse original Zubehör?: Hallo, ich würde mich gerne umschauen was es alles für original Zubehör für die A-Klasse gibt, da ich gerne schon einmal bei eBay rumschnüffeln...