Originalboxen ausbau???????

Diskutiere Originalboxen ausbau??????? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, Will gerade meine Original Boxen ausbauen, bekomme Sie aber nicht aus der Fassung raus (alle Klipser mittlerweile abgebrochen), muss man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hallo,

    Will gerade meine Original Boxen ausbauen, bekomme Sie aber nicht aus der Fassung raus (alle Klipser mittlerweile abgebrochen), muss man sich bei Kauf neuer Boxen auch so eine Fassung mitkaufen oder wie ist das MB gedacht?
    Pleaze schnell Hilfe!!!!

    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Originalboxen ausbau???????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Mr. Bean, 18.06.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was meinst du mit "nicht aus der Fassung raus"? Wenn du die Lautsprecherrahmen meinst: Mit einem Fön den Rand des Chassis warm machen und dann gaaaanz langsam das Chassis heraushebeln.

    Aber was meinst du dann mit "Klipser"? ???
     
  5. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Ach das war anfangs gestern echt ein Horror, die sind scheisse eingeklipst und festgeklebt die Originalteile, habs dann aber mit Gewalt rausgebracht :>...jetzt hab ich Rockford Fosgate (USA) drinnen, echt feine Sache!

    Greetz
     
  6. #5 Wilder_Alex, 19.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hast Du die orig. Schalen benutzt oder Adapterringe für die Boxen?
    Gruss ALex ;D
     
  7. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Original hab ich benutzt, und dann schrauben rein!
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalboxen ausbau???????

Die Seite wird geladen...

Originalboxen ausbau??????? - Ähnliche Themen

  1. W169 Lenkrad Ausbau/ Airbag Gefahr ?

    Lenkrad Ausbau/ Airbag Gefahr ?: Hallo liebe Freunde , Ich habe mal eine Frage ! Ich habe mir ein neues Lenkrad Bestellt und würde das gerne selber einbauen , bin mir aber nicht...
  2. W169 Lüfter ausbauen

    Lüfter ausbauen: Hallo Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Heute 33 Grad im Schatten ist mir der Wagen, A180 mit DPF, einfach ausgegangen. Starten ging erst...
  3. W169 Parktronic-Anzeige wie ausbauen, tauschen?

    Parktronic-Anzeige wie ausbauen, tauschen?: Hallo zusammen! Die vordere Parktronic-Anzeige meines W169 hat wohl einen sterbenden Piepser. Wenn es wärmer draußen wird bzw. das Auto lange in...
  4. W414 Heckschreibe ausbauen aber ganz lassen

    Heckschreibe ausbauen aber ganz lassen: Hi Hat jemand schon mal eine Heckscheibe ausgebaut, aber so das sie ganz geblieben ist. Bei meinem Vanhängeo (Halbes Auto als Anhänger) ist die...
  5. Weche Einbautiefe haben die Originalboxen???

    Weche Einbautiefe haben die Originalboxen???: könnt Ihr mir sagen,welche Eibautiefe die Originalboxen in der A-Klasse haben (vorne und hinten)? Habe Boxen gefunden,die innenliegende Magnete...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.