W169 Originale Kofferraumwanne

Diskutiere Originale Kofferraumwanne im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Will jemand in der Runde zufällig die originale Kofferraumwanne loswerden? Also dieses praktische Ding hier – nur in einem weniger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A2020

A2020 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Schalter, Sportfahrwerk, Vollledersitze elektrisch, Sitzheizung, 4 Fensterheber, Audio 20 mit Soundanlage, Klimaautomatik, Aktiver Park-Assistent, Licht- & Sichtpaket, Komfortpaket, 2-Wege-Lenkradverstellung, anklappbare Außenspiegel, Steppenbraun
    Marke/Modell:
    A 200, Bj. 2009, 115000 km
    Will jemand in der Runde zufällig die originale Kofferraumwanne loswerden? Also dieses praktische Ding hier – nur in einem weniger verbeulten/abgenutzten Zustand? ;-) Wenn ja, bitte PN mit Preisvorstellung.

wanne.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: Originale Kofferraumwanne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A2020

A2020 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Schalter, Sportfahrwerk, Vollledersitze elektrisch, Sitzheizung, 4 Fensterheber, Audio 20 mit Soundanlage, Klimaautomatik, Aktiver Park-Assistent, Licht- & Sichtpaket, Komfortpaket, 2-Wege-Lenkradverstellung, anklappbare Außenspiegel, Steppenbraun
    Marke/Modell:
    A 200, Bj. 2009, 115000 km
    Bin fündig geworden. :-)

Kann ich den Thread irgendwie selbst schließen, oder muss das ein Mod erledigen?

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Originale Kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Originale Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

1. W169 Originale Gummimatten gesucht

Originale Gummimatten gesucht: Sollte jemand die unten abgebildeten Wintermatten für den W169 (Viertürer) besitzen und loswerden wollen, bitte melden. *gn8* [ATTACH]
  2. W168 Anfrage Original-Gebrauchsteile

Anfrage Original-Gebrauchsteile: Liebe Elchfans, ich fahre meinen alten Mercedes echt gerne und kann mich nicht von ihm trennen. Einige Sachen sind wiedermal zum Austauschen und...
  3. W414 Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!

Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!: Hallo, ich habe seit vier Jahren einen Vaneo und habe das Forum bisher nur als Mitleser verwendet, es hat mir beim Kauf damals und auch später...
  4. W168 Blackbox für Zentralverriegelung Originale FFB durch Nachrüst Lösung ersetzten.

Blackbox für Zentralverriegelung Originale FFB durch Nachrüst Lösung ersetzten.: Erstmal wünsche ich jedem der das hier liest einen guten Start in den Tag, einen schönen Feierabend oder auch einen guten Abend. Ich fahre seit...
  5. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.