Originale Lautsprecherkabel in den Türen finden

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von McDell, 21.03.2016.

  1. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Guten Morgen Leute,
    habe ein kleines Problem, weiß einer welche Kabel an den Türsteckern für die "originalen Lautsprecher" sind?
    Habe bei mir jeweils für die Türen neue Kabelgezogen und würde nun gerne die "originalen" für Beleuchtung verwenden. Das Problem ist jedoch, dass ich zwar weiß welche Kabel in der Tür verbaut sindm jedoch kommt dann ja dieser "GENIALE" Stecker zwischen Tür und Elch und ab hier finde ich das kabel dann leider nicht mehr..
    Kann mir einer evntl Einen Kabelplan vom Elch geben?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 21.03.2016
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Schreib doch mal Mr. Bean an.
     
  4. #3 Gast010, 21.03.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    Warum ziehst du das Radio nicht raus?
    Am Quadlock kommen doch alle LSP-Kabel an. ;)
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Haben wir auch schon gemacht und auch eine Durchgangsprüfung wurde gemacht. Jedoch finden wir die Kabel immer noch nicht.

    Es kommt nix an den originalen Kabeln an.
    Sprich haben in den ISO Stecker einen Pol angelegt und an den Ausgängen in den Türen kam nix an.

    Gruß
     
  6. #5 Gast010, 21.03.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    ??? Wie, was???

    Hast du einen externen Verstärker?

    Ansonsten gilt: DIN-Stecker am Radio ab, da dann eine Brücke auf die LSP-Anschlüsse stecken (von + auf -).
    Dann kann man mit einem Ohmmeter mit Summer die entsprechenden Leitungen "ausklingeln".... wie das so schön heißt.
     
  7. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    ja habe andere Leitungen für die Lautsprecher liegen, daher wollte ich ja auch die Originalen für Beleuchtung verwenden.

    Gruß
     
  8. #7 Mr. Bean, 22.03.2016
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    McDell gefällt das.
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    Andreas :) VIELEN VIELEN VIELEN DANK
     
  11. #9 Mr. Bean, 23.03.2016
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Originale Lautsprecherkabel in den Türen finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 rückleuchten steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Originale Lautsprecherkabel in den Türen finden - Ähnliche Themen

  1. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  2. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  3. Ich finde den A1698200089 Antennenverstärker im Auto nicht.

    Ich finde den A1698200089 Antennenverstärker im Auto nicht.: Wer kann mir helfen und sagen, wo der Anrtennenverstärker im B-Klasse WDD245 B.J. 2010 sich befindet. Meine Mercedes-Werkstatt hat lt. Teileliste...
  4. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

    Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...