W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

Diskutiere Originale Variobox neuwertig extrem selten im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...

1. #1 Homer_MCSM, 31.05.2017
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form einer A-Klasse für die Rücksitzbank des Elchs.

Aktuell wird nur eine einzige in D angeboten, bei eBay für 135€

Ich stell mir als Forenpreis 100€ incl. versichertem Versand vor. VB natürlich, schreibt mich einfach per pn an.

IMG_4899.JPG

2. Anzeige

Thema:

Originale Variobox neuwertig extrem selten

Die Seite wird geladen...

Originale Variobox neuwertig extrem selten - Ähnliche Themen

1. Welcher E Satz für die Westfalia / Original AHK?

Welcher E Satz für die Westfalia / Original AHK?: Hallo! Wollen eine Anhängerkupplung für einen Fahrradträger montieren. Habe in der Bucht eine Originale AHK mit 13 poliger Dose und Hella...
  2. W168 Suche originale Alufelgen 15"

Suche originale Alufelgen 15": Moin Suche originale W168 Alufelgen in 15", mit oder ohne Reifen, Zustand technisch i.O. reicht aus. Abholung Großraum Hamburg bevorzugt, wie...
  3. Nachrüst Sitzheizung an original Modul

Nachrüst Sitzheizung an original Modul: Hallo leute , Ich habe folgende Idee und zwar will ich in meinen 1999'er Elch Eine Sitzheizung einbauen. Nun Frage ich mich ob ich ein Kit aus...
  4. W168 W168, Trenngitter, Original MB

W168, Trenngitter, Original MB: Original Trenngitter für den Elch von Mercedes. Incl. der notwendigen Anbaurteile. Das Gitter wird direkt hinter die Vordersitze montiert,...
  5. w168 original variobox

w168 original variobox: hallo ich suche eine original variobox(ablagebox) für hinten original von mercedes. Also so eine Variobox für W168 Neu bei MB erhältlich! gruss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden