T245 OT Markierung an Kurbelwelle W245 B200 Turbo finden

Diskutiere OT Markierung an Kurbelwelle W245 B200 Turbo finden im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hi Leute, ich habe gerade am B200 meines Schwagers eine neue Steuerkette Riemenscheibe Kettenspanner und die Hydros gewechselt. Bevor ich jetzt...

1. #1 loke454, 18.07.2018
    loke454

loke454 Elchfan

Ausstattung:
    Serienausstattung, Beckernaviradio, Halbautomat
    Marke/Modell:
    A 140
    Hi Leute, ich habe gerade am B200 meines Schwagers eine neue Steuerkette Riemenscheibe Kettenspanner und die Hydros gewechselt. Bevor ich jetzt den Motor wieder zusammenbaue wollte ich unbedingt die Steuerzeiten überprüfen. Ich sehe zwar auf der Riemenscheibe die Aufdrucke OT und dann nach links und rechts jeweils die Zahlen 10, 20, 30 , und 40. Aber ich finde keine Gehäusemarkierung dazu. Kann mir mal jemand beschreiben wo die Gehäusemarkierung ist und wo ich welche Markierung hinstellen muß damit der erste Zylinder auf OT steht?

Mit lieben Grüßen Lothar

2. Anzeige

Thema: OT Markierung an Kurbelwelle W245 B200 Turbo finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b200 ot Markierung

,
  2. steuerkette b200

Die Seite wird geladen...

OT Markierung an Kurbelwelle W245 B200 Turbo finden - Ähnliche Themen

1. W168 Riemenscheibe Kurbelwelle

Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo Zusammen, Ich bin stolzer Besitzer meines Elches seit dem Wochenende der Baureihe W168 (A170 CDI) Ein Problem hat mein Elch aber. Ich will...
  2. W168 A140 O.T. Markierung??

A140 O.T. Markierung??: Hallo, Guten Tag! Sagt mal, wo hat denn der 1.4 seine Markierung(en) für die Kurbelwellenriemenscheibe und auch die am Motorblock? Ich frage...
  3. W168 OT Markierung nicht vorhanden, wie finden?

OT Markierung nicht vorhanden, wie finden?: Hallo, ich dringe mich immer noch langsam druch bis zur Zylinderkopfdichtung. Nun ein Problem. Ich finde die Markierung für den Oberen Totpunkt...
  4. W168 Markierung Kühlmittelstand

Markierung Kühlmittelstand: Hallo habe seit kurzem einen A140 Bj99 und wollte jetzt mal fragen, wie man den Kühlmittelstand abließt? Also wenn ich da rein schaue sehe ich...
  5. W168 Markierung beim Ausgleichsbehälter?????

Markierung beim Ausgleichsbehälter?????: Hallo Elchfans! Ich wollte bei mir mal den Kühlerfüllstand kontrollieren und fand am Ausgleichsbehälter keine Markierung.Im Handbuch steht auch...