OT Markierung an Kurbelwelle W245 B200 Turbo finden

Diskutiere OT Markierung an Kurbelwelle W245 B200 Turbo finden im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hi Leute, ich habe gerade am B200 meines Schwagers eine neue Steuerkette Riemenscheibe Kettenspanner und die Hydros gewechselt. Bevor ich jetzt...

1. #1 loke454, 18.07.2018
    loke454

loke454 Elchfan

Ausstattung:
    Serienausstattung, Beckernaviradio, Halbautomat
    Marke/Modell:
    A 140
    Hi Leute, ich habe gerade am B200 meines Schwagers eine neue Steuerkette Riemenscheibe Kettenspanner und die Hydros gewechselt. Bevor ich jetzt den Motor wieder zusammenbaue wollte ich unbedingt die Steuerzeiten überprüfen. Ich sehe zwar auf der Riemenscheibe die Aufdrucke OT und dann nach links und rechts jeweils die Zahlen 10, 20, 30 , und 40. Aber ich finde keine Gehäusemarkierung dazu. Kann mir mal jemand beschreiben wo die Gehäusemarkierung ist und wo ich welche Markierung hinstellen muß damit der erste Zylinder auf OT steht?

Mit lieben Grüßen Lothar

2. Anzeige

Thema: OT Markierung an Kurbelwelle W245 B200 Turbo finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerkette b200

Die Seite wird geladen...

OT Markierung an Kurbelwelle W245 B200 Turbo finden - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  2. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  3. W245 Aufbocken

W245 Aufbocken: Hallo, hat jemand ein Bild, wo an der Hinterachse der zentrale Aufbockpunkt ist, dass man rechts und links Unterstellböcke unterstellen kann? Danke.
  4. Glühkerzen beim W245 er selber wechseln

Glühkerzen beim W245 er selber wechseln: Hallo Zusammen Bin neu hier und eigentlich ein Motorrad Schrauber. Aber der B ler Diesel W245 CDI 103 PS Jg 2008 meiner Partnerin hat ein...
  5. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden