W168 OT Markierung nicht vorhanden, wie finden?

Diskutiere OT Markierung nicht vorhanden, wie finden? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich dringe mich immer noch langsam druch bis zur Zylinderkopfdichtung. Nun ein Problem. Ich finde die Markierung für den Oberen Totpunkt...

1. aend1

aend1 Elchfan

Hallo,
    ich dringe mich immer noch langsam druch bis zur Zylinderkopfdichtung.
    Nun ein Problem. Ich finde die Markierung für den Oberen Totpunkt nicht. Wie soll ich ihn denn dann feststellen?
    liebe grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Ventildeckel runter, Kerze vom 1. Zylinder raus, Messuhr rein und OT finden. Den wo beide Ventile geöffnet! sind. Markieren, fertig.

4. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    *LOL* Super Tipp! mal abgesehn von der Kerze beim Diesel! oder meinste die Glühkerze?

OT ist im Allgemeinen der Zünd OT des 1. Zylinders, beide Nocken (am 1. Zylinder) der Nockenwelle stehen schräg nach oben..... Einlass- und Ausslassventile sind geschloßen!

Gruß

Kipper

5. aend1

aend1 Elchfan

Es ist ein diesel, hat keine Zündkerzen

6. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @aend1
    im Profil unter Elch kann Frau / Mann eintragen was für einen Elch man hat! Ist dann leichter für Antworten *thumbup*

OT-Markierung ist auf der Riemenscheibe.

Gruß

Kipper

7. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Hast Recht, Kipper, geschlossen müssen die Ventile sein!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OT Markierung nicht vorhanden, wie finden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 170cdi ot markierung

,
  2. mercedes w245 ot einstellen

,
  3. ot markierung vaneo

Die Seite wird geladen...

OT Markierung nicht vorhanden, wie finden? - Ähnliche Themen

1. habe notschlüssel, finde aber kein schlüsselloch

habe notschlüssel, finde aber kein schlüsselloch: Hilfe! gebrauchter w 169 a150 Baujahr 2006. wir haben zwar einen notschlüssel, finden aber an der fahrertür nirgendwo ein Schlüsselloch. so blöd...
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Ich finde den A1698200089 Antennenverstärker im Auto nicht.

Ich finde den A1698200089 Antennenverstärker im Auto nicht.: Wer kann mir helfen und sagen, wo der Anrtennenverstärker im B-Klasse WDD245 B.J. 2010 sich befindet. Meine Mercedes-Werkstatt hat lt. Teileliste...