Outsourced OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...

Diskutiere Outsourced OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ... im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da haste vollkommen Recht .... Hab gerade ein anderes Problem... Beim Abblendlicht Einbau hab ich wohl zu feste gedrückt... Jetzt ist der...

  1. #1 Symbiont81, 11.03.2022
    Symbiont81

    Symbiont81 Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Da haste vollkommen Recht .... Hab gerade ein anderes Problem... Beim Abblendlicht Einbau hab ich wohl zu feste gedrückt... Jetzt ist der Reflektor Lose. Ist die H7 Version... Gibt's da einen Trick um den wieder fest zu bekommen?
     
    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Ralf_71287, 11.03.2022
    Ralf_71287

    Ralf_71287 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1.423
    Beruf:
    Elektrotechniker | Em-Rentner Bj.67
    Ort:
    Stuttgart | Weissach
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Momentan Elchlos | 02er Smart Cabrio ~300tkm | 04er Smart Coupe ~120tkm
    Das silbrige Innenteil vom Scheinwerfer ist ja nicht fest. Wegen der Leuchtweitenregulierung.
    Vllt. ist es ja gar nicht kaputt.
     
    Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Symbiont81, 11.03.2022
    Symbiont81

    Symbiont81 Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Der wackelt halt ordenlich und das Licht scheint 2 Meter weit... Hab grad mal nachgeschaut und bei der c klasse kann man das wohl wieder in die Kugel einklipsen die von der Leuchtweitenregulierung kommt
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Symbiont81, 16.03.2022
    Symbiont81

    Symbiont81 Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Habs geschafft... Man muss die Leuchtweitenregulierung abmachen und dann sieht man diesen kleinen weißen Kugelkopf, da kommt der orangene Ring drauf und dann mit den Fingern in die Lampen Öffnung greifen und ziehen, dabei die Leuchtweitenregulierung drauf drücken bis es leise klackt und zudrehen(verriegelt). Zu 2. Ist das ein Witz aber alleine bricht man sich die Finger
     
    Ralf_71287 und Heisenberg gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outsourced OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...

Die Seite wird geladen...

Outsourced OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ... - Ähnliche Themen

  1. W168 ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch

    ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch: Hallo Elch-Leut´s ! Hat jemand das Scangauge auch bei dem Vormopf getestet, oder gibt´s vielleicht mittlerweile was anderes ? Habe vor, so ein...
  2. OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...

    OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...: Ich Starte hier mal ein neues Thema zur OBD Diagnose mit China Clones von Delphi ds150e und Würth WoW Snooper BT+ Geräten. Kein Hobby Schrauber...
  3. OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...

    OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...: Da es ja wohl ein paar Fragen gibt und es auch Antworten geben sollte, werde ich mal versuchen hier im Allgemeinen Werkstattforum ein paar Tipps...
  4. W168 Fehler auslesen mit OBDII Scanner

    Fehler auslesen mit OBDII Scanner: Hallo Ich habe mir vor einiger Zet einen OBDII Scanner für den Hausgebrauch besorgt und auch schon öfters benutzt. Erst Heute musste ich ihn...
  5. W168 pre OBDII w168 (1998->2001) elm 327 scan solution

    pre OBDII w168 (1998->2001) elm 327 scan solution: So, with a working VCI ecu scanner I was able to monitor the serial port and get all the PIDs for live data on this 1997 car. As you may know the...