oz nova

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von gustav, 31.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    hoi,

    hat von euch schon einer die oz nova in 7*17 montiert?

    wie sieht es mit der einpresstiefe von '50' aus? das müsste doch heißen, dass die felgen ziemlich weit im radkasten stehen und man mit distanzen 'nachhelfen' müsste?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rally

    Rally Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gustav,

    hab die Nova bei mir drauf. Da die Felgen recht breit sind
    füllen die mit 205er Reifen den Radkasten ziemlich gut. Lediglich hinten werd ich wohl mit Distanzscheiben noch ein wenig nachhelfen. Sind aber auf jedenfall Klasse Felgen mit super Optik, zwar ein bissl teuer, aber ist ja gute
    OZ Quali ;) Wenn du interessiert bist pack ich gern ein paar Bilder ins Forum.

    Viele Grüße
    Rally 8)
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    hi rally,

    kannst mir die bilder (dann auch größer *g*) gerne an meine emailadresse schicken...

    dankö
     
  5. TB206

    TB206 Guest

    Bisschen was auf www.mini-lord.de unter "Mercedes"

    Vorne fing der TÜV-tler schon an rumzuheulen. Naja, der Dekramann fand, dass das ausreichend abgedeckt ist (ich auch).

    Hinten könnte noch was kommen.

    Aber das werde ich erst prüfen, wenn das Fahrwerk drin ist.
     
  6. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    merci erstmal für die bilder.

    die felgen wie sie auf bildern angeboten werden haben ja ein ganz nettes tiefbett... das fehlt aber leider bei euch. zudem sieht es aus, als ob euch einer den nabendeckel geklaut hätte...

    schade oz!
     
  7. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Könntet ihr die Bilder nicht mal hier rein stellen, ich (wir) möchten sie auch mal sehen.

    Mario :)
     
  8. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    hi mario,

    du musst doch nur dem link folgen!

    aber hier für dich :)

    [​IMG]
     
  9. #8 AnYwHeRe79, 06.02.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    hast du noch ein sportfahrwerk oder ein modifiziertes fahrwerk drinne ?? wenn nich, dann sag mir bescheid, wie hoch die reparaturrechnung nach 30.000km ist :-/ :-/
     
  10. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    btw: das ist nicht mein elch ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Why?
     
  13. TB206

    TB206 Guest

    Habe WEDER NOCH drin.

    Aber bald. Bis jetzt hab ich nur die Stabi-Strebe kaputt gehabt. Allerdings ist das ja noch zu bezahlen.

    Bin aber auch erst 4000 km damit gefahren. Und im Winter gibts die guten 185er Winterschluffis.

    Ach so. Der Elch ist meiner.

    Demnächst halt nur ca. 3 cm tiefer.

    Die Reifen lassen sich ganz gut fahren. Wie gesagt, nur bei strömendem Regen halt nicht so.
     
Thema:

oz nova

Die Seite wird geladen...

oz nova - Ähnliche Themen

  1. oz hydra felgen 17 zoll auf w168?

    oz hydra felgen 17 zoll auf w168?: Hallo Könnte sehr günstig an gepflegte oz hydra felgen kommen. Hier ein paar Daten: 8j*17 H2 et35 kba : 45342 Hab schon in Abe geschaut aber werde...
  2. W169 OZ Michelangelo 10 7.5x16 ET 45

    OZ Michelangelo 10 7.5x16 ET 45: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und besitze seit gestern einen A180 CDI Typ W169. Da er noch Winterreifen montiert hat und ich demnächst (also...
  3. OZ Felgen

    OZ Felgen: Hallo! Vielleicht kann mir jemand sagen, wenn ich mir diese Felgen holen würde, ob ich dann an der Karoserie oder am Fahrwerk etwas ändern...
  4. OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ???

    OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ???: Hallo Elchfreunde, ich war heut bei A.T.U wegen Felgen für meinen Elch schauen (A-140). Ich will mir eigentlich die OZ TUCANO holen, da A.T.U...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.