OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ???

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Ronny, 04.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronny

Ronny Elchfan

Marke/Modell:
    A-140
    Hallo Elchfreunde,

ich war heut bei A.T.U wegen Felgen für meinen Elch schauen (A-140). Ich will mir eigentlich die OZ TUCANO holen, da A.T.U diese grade im Angebot hat.
    Der Verkäufer druckte nen Zettel zu den Felgen aus u. darauf stand:
    Radausschnittkappen vorne, hinten bearbeiten bla bla

Ich kann mir nur nicht vorstellen das wenn mir die 7,5x15 Zoll holen, ich schon die Kotflügel weiten muss. Ich habe leider vergessen den ausdruck mitzunehmen....
    Kann mal bitte jemand die ET der Felgen ergänzen und Leute die auch die Felgen auf ihrem Elch haben, ihr Erfahrungen damit schildern. Meine obs auch ohne Kotflügelweiten klappt.. hab nämlich keinen Bock was an meinem Elch zu machen....
    Achso was für Reifen würden denn da so drauf passen? 185,195,205er ???
    DAnke schonmal für eure Hilfe...

Gruß Ronny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 04.03.2003
    okoetter

okoetter Guest

ich kenne die nur als 7 x 15

schaue aber gerne für dich morgen nochmals nach ... es sollte mit denen wenn´s 15" ist kein Problem sein ... genauso wie mit 16" !!!

4. Ronny

Ronny Elchfan

Marke/Modell:
    A-140
    Danke für die ANtwort.
    Habs von der A.T.U. Webseite entnommen:
    http://www.atu.de/monatalu/alu.html
    --> ganz unten.HAst du die selber auch auf deinem Elch? Bei mir sitzt nämlich leider das Geld nicht ganz so locker und ich hab keine Lust dann auf den Alus sitzen zu bleiben, nur weil der TÜV nicht mitspielt...!

Wieso stet dann bei A.T.U. auf der Beschribung so nen Mist? Wenn sie doch auf ne A-Klasse passen. versteh ich nicht... Wäre schön wenn du nochmal schauen würdest...
    PS: Sehe grad im Alufelgen Katalog auf die Grösse: 7x15.. die würden mir ja schon reichen... Kannst du mir noch bitte die ET zu den Alus nennen? Die steht hier leider nicht mit dabei.

MfG Ronny

Thema:

OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ???

Die Seite wird geladen...

OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ??? - Ähnliche Themen

1. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  2. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  3. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.