OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ???

Diskutiere OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfreunde, ich war heut bei A.T.U wegen Felgen für meinen Elch schauen (A-140). Ich will mir eigentlich die OZ TUCANO holen, da A.T.U...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronny

    Ronny Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Marke/Modell:
    A-140
    Hallo Elchfreunde,

    ich war heut bei A.T.U wegen Felgen für meinen Elch schauen (A-140). Ich will mir eigentlich die OZ TUCANO holen, da A.T.U diese grade im Angebot hat.
    Der Verkäufer druckte nen Zettel zu den Felgen aus u. darauf stand:
    Radausschnittkappen vorne, hinten bearbeiten bla bla

    Ich kann mir nur nicht vorstellen das wenn mir die 7,5x15 Zoll holen, ich schon die Kotflügel weiten muss. Ich habe leider vergessen den ausdruck mitzunehmen....
    Kann mal bitte jemand die ET der Felgen ergänzen und Leute die auch die Felgen auf ihrem Elch haben, ihr Erfahrungen damit schildern. Meine obs auch ohne Kotflügelweiten klappt.. hab nämlich keinen Bock was an meinem Elch zu machen....
    Achso was für Reifen würden denn da so drauf passen? 185,195,205er ???
    DAnke schonmal für eure Hilfe...

    Gruß Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 04.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    ich kenne die nur als 7 x 15

    schaue aber gerne für dich morgen nochmals nach ... es sollte mit denen wenn´s 15" ist kein Problem sein ... genauso wie mit 16" !!!
     
  4. Ronny

    Ronny Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Marke/Modell:
    A-140
    Danke für die ANtwort.
    Habs von der A.T.U. Webseite entnommen:
    http://www.atu.de/monatalu/alu.html
    --> ganz unten.HAst du die selber auch auf deinem Elch? Bei mir sitzt nämlich leider das Geld nicht ganz so locker und ich hab keine Lust dann auf den Alus sitzen zu bleiben, nur weil der TÜV nicht mitspielt...!

    Wieso stet dann bei A.T.U. auf der Beschribung so nen Mist? Wenn sie doch auf ne A-Klasse passen. versteh ich nicht... Wäre schön wenn du nochmal schauen würdest...
    PS: Sehe grad im Alufelgen Katalog auf die Grösse: 7x15.. die würden mir ja schon reichen... Kannst du mir noch bitte die ET zu den Alus nennen? Die steht hier leider nicht mit dabei.

    MfG Ronny
     
Thema:

OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ???

Die Seite wird geladen...

OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ??? - Ähnliche Themen

  1. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  2. A140 Motorgeräusch (MP3)

    A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
  3. W168 A140 springt alleine nicht an

    W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  4. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
  5. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

    wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.