W168 OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ???

Diskutiere OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfreunde, ich war heut bei A.T.U wegen Felgen für meinen Elch schauen (A-140). Ich will mir eigentlich die OZ TUCANO holen, da A.T.U...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronny

    Ronny Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Marke/Modell:
    A-140
    Hallo Elchfreunde,

    ich war heut bei A.T.U wegen Felgen für meinen Elch schauen (A-140). Ich will mir eigentlich die OZ TUCANO holen, da A.T.U diese grade im Angebot hat.
    Der Verkäufer druckte nen Zettel zu den Felgen aus u. darauf stand:
    Radausschnittkappen vorne, hinten bearbeiten bla bla

    Ich kann mir nur nicht vorstellen das wenn mir die 7,5x15 Zoll holen, ich schon die Kotflügel weiten muss. Ich habe leider vergessen den ausdruck mitzunehmen....
    Kann mal bitte jemand die ET der Felgen ergänzen und Leute die auch die Felgen auf ihrem Elch haben, ihr Erfahrungen damit schildern. Meine obs auch ohne Kotflügelweiten klappt.. hab nämlich keinen Bock was an meinem Elch zu machen....
    Achso was für Reifen würden denn da so drauf passen? 185,195,205er ???
    DAnke schonmal für eure Hilfe...

    Gruß Ronny
     
  2. Anzeige

  3. #2 okoetter, 04.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    ich kenne die nur als 7 x 15

    schaue aber gerne für dich morgen nochmals nach ... es sollte mit denen wenn´s 15" ist kein Problem sein ... genauso wie mit 16" !!!
     
  4. Ronny

    Ronny Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Marke/Modell:
    A-140
    Danke für die ANtwort.
    Habs von der A.T.U. Webseite entnommen:
    http://www.atu.de/monatalu/alu.html
    --> ganz unten.HAst du die selber auch auf deinem Elch? Bei mir sitzt nämlich leider das Geld nicht ganz so locker und ich hab keine Lust dann auf den Alus sitzen zu bleiben, nur weil der TÜV nicht mitspielt...!

    Wieso stet dann bei A.T.U. auf der Beschribung so nen Mist? Wenn sie doch auf ne A-Klasse passen. versteh ich nicht... Wäre schön wenn du nochmal schauen würdest...
    PS: Sehe grad im Alufelgen Katalog auf die Grösse: 7x15.. die würden mir ja schon reichen... Kannst du mir noch bitte die ET zu den Alus nennen? Die steht hier leider nicht mit dabei.

    MfG Ronny
     
Thema:

OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ???

Die Seite wird geladen...

OZ Tucano gehen nicht auf A140 ohne Änderungen ??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Hydros klappern - was kann kaputt gehen?

    Hydros klappern - was kann kaputt gehen?: Hallo zusammen Ich fahre meinen A160 (W168 1999er Benzin Automat) nun auf 160'000km zu - also eher ein ein Stehzeug. Seit einigen ...Jahren...
  2. W169 Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung

    Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe leider folgende Probleme und komme mit der Suchfunktion und Suchmaschinen leider nicht mehr weiter. Zuerst kam eine...
  3. W169 Vordere Scheibenwischer gehen nicht

    Vordere Scheibenwischer gehen nicht: Hallo jab ein Problem mit unseren W169 CDI. Problem: vorderer Scheibenwischer rührt sich nicht. Alles andere geht ( hinterer Scheibenwischer und...
  4. W168 1 Din oder 2 Din beides würde gehen

    1 Din oder 2 Din beides würde gehen: [ATTACH] Ich möchte dieses alte Cassettenteil gegen ein Radio DVD Nav auf Android Basis austauschen. 2Din 7 Zoll Display. Oder 1Din mit Display...
  5. W168 Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

    Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.