W168 Ozeanblau-Metallic
Diskutiere Ozeanblau-Metallic im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, weiß jemand, in welchem Zeitraum die Farbe Ozeanblau-Metallic verkauft wurde? Bitte zeigt mir auch Fotos von dieser Farbe, die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Ozeanblau-Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ozeanblau metallic
Die Seite wird geladen...
-
Ozeanblau-Metallic - Ähnliche Themen
-
W168 Verkaufe A 160L EZ 06.2003 ozeanblau mit defektem Motor 107 TKM
Verkaufe A 160L EZ 06.2003 ozeanblau mit defektem Motor 107 TKM: Hallo, verkaufe meinen Elch A 160 L in ozeanblau (Avantgarde), 2. Hd. Ausstattung: - Avantgarde - Leder schiefergrau m. Sitzhzg. vorne -... -
W168 Türe hinten rechts, lang, Alpinblau-metallic
Türe hinten rechts, lang, Alpinblau-metallic: Hallo, nach einem wohl größeren Parkrempler und Fahrerflucht, bleibe ich auf den Kosten sitzen und brauche leider eine neue Tür für meinen Elch.... -
W168 Meteorgrau Metallic: Lackstift und Lackspray
Meteorgrau Metallic: Lackstift und Lackspray: ;) Hallo Leute, nach dem Verkauf meines Elches habe ich noch einen Lackstift (ca. 90 Prozent Inhalt) und eine Lackspray-Dose (ca. 40 Prozent... -
W168 Tür vorne links (Fahrer) polarsilber metallic
Tür vorne links (Fahrer) polarsilber metallic: Hallo - Bitte an Mod: bitte anderen Beitrag wegen Schreibfehler löschen - Danke Hallo zusammen ich suche eine Fahrertür für einen A140 W168 -... -
W168 Silberne Spiegelschalen am Ozeanblau Metallic Elch (MOPF)????
Silberne Spiegelschalen am Ozeanblau Metallic Elch (MOPF)????: Hallo Leute, Wie machen sich eigentlich Silberne Spiegelschalen an einem Ozeanblau Metallic Elch MOPF ???? Kann das mal jemand an einem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.