P0130 Fehler trotz Wechsel der Lambdasonde

Diskutiere P0130 Fehler trotz Wechsel der Lambdasonde im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, habe bei meinem Vaneo das Problem mit der Lambdasonde 1 vor Kat. Habe diese gewechselt und den Fehler gelöscht. Kurze Zeit später trat der...

1. #1 Alex_S435, 10.02.2019
    Alex_S435

Alex_S435 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo W414, 1,9L Benzin, Schaltung
    Hallo, habe bei meinem Vaneo das Problem mit der Lambdasonde 1 vor Kat.
    Habe diese gewechselt und den Fehler gelöscht. Kurze Zeit später trat der Fehler erneut auf :-(
    Die Lambdasonde ist neu aus dem Zubehör.
    Könnte es daran liegen das die Lambdasonde aus dem Zubehör ist?
    Wäre für hilfreiche Tipps echt dankbar... 20190210_181515.jpg

2. Anzeige

3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A160 AKS, S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,
    ein paar mehr Daten zu ihrem Auto wären nicht schlecht, z.B. Kilometerstand und Baujahr.

Klaus

4. #3 Alex_S435, 11.02.2019
    Alex_S435

Alex_S435 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo W414, 1,9L Benzin, Schaltung
    Hallo @doko
    KM Stand = 167000
    Bj. 2002

Thema:

P0130 Fehler trotz Wechsel der Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

P0130 Fehler trotz Wechsel der Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Anleitung zum Wechsel vom Spurstangeninnengelenk (Axialgelenk) gesucht

Anleitung zum Wechsel vom Spurstangeninnengelenk (Axialgelenk) gesucht: Hallo zusammen, wir haben folgende A-Klasse zu Hause mit der wir sehr zufrieden sind: WDD1690311J5578XX A150 EZ 14.12.2007 Das Fahrzeug zieht...
  2. Fehlerspeicher auslesen lassen und einige Fehler im Speicher

Fehlerspeicher auslesen lassen und einige Fehler im Speicher: Hab da mal eine Frage zu. Weiß jemand was genaueres wo ich jetzt anfangen könnte mit, oder hat das Steuergerät vielleicht nur eine Macke?! Schick...
  3. Riemen und Umlenkrollen - Wechsel

Riemen und Umlenkrollen - Wechsel: Erstmal danke an wildfire1 und alle andren die Reparaturanleitungen gemacht haben! Mit meinem Sohn hatte ich es fertig gebracht, Riemen und alle...
  4. Tankanzeige defekt nach KI wechsel

Tankanzeige defekt nach KI wechsel: Hallo Allerseits, ich stelle mich direkt mal mit einem wahrscheinlich etwas blöden Problem vor. ich habe vor ein paar tagen in meiner A Klasse das...
  5. Wer findet die beiden gravierenden Fehler ?

Wer findet die beiden gravierenden Fehler ?: Hallo, heute nachmittag war ein Bekannter mit seinem 2000er W168 170 CDI bei mir zum Reifenwechsel. Den habe ich nicht wieder von Hof gelassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden