P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi

Diskutiere P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo brauche hilfe mein A170 CDI Automatik läuft im Notlaufprogramm habe es mit einem universal OBD Diagnosegerät ausgelesen. Fehler P0768...

  1. #1 speedfalke, 03.04.2016
    speedfalke

    speedfalke Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    42
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo brauche hilfe mein A170 CDI Automatik läuft im Notlaufprogramm habe es mit einem universal OBD Diagnosegerät ausgelesen.
    Fehler P0768 schaltmagnetventil d elektrischer teil.
    Habe gestern schon die EHS ausgebaut und die Magnetventile ohmisch durchgemessen.
    Alle 5 Ventile haben zwischen 2,5 und 3 ohm.
    Hatte jemand schon solch einen Fehler und wenn ja woran könnte es liegen.
    Wenn ich auf Fahrstufe D schalte gibt es ein starken ruck und genau so einen starken ruck gibt es wenn ich auf Fahrstufe R Schalte.
    Oder kann es sein dass das Getriebe Steuergerät das schaltmagnetventil nicht ansteuert also Fehler im Steuergerät
    Wäre sehr nett wenn mir da einer weiterhelfen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbarĺ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedfalke, 03.04.2016
    speedfalke

    speedfalke Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    42
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hier noch ein Foto vom auslesen
     

    Anhänge:

  4. #3 displex, 03.04.2016
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Enzkreis
    Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 170tkm
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
  5. #4 speedfalke, 03.04.2016
    speedfalke

    speedfalke Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    42
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hi Displex
    Den Post hatte ich schon gelesen über die suchfunktion danke leider paßt es bei mir nicht!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi

Die Seite wird geladen...

P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi - Ähnliche Themen

  1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  4. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  5. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...