P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von speedfalke, 03.04.2016.

  1. #1 speedfalke, 03.04.2016
    speedfalke

    speedfalke Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    42
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo brauche hilfe mein A170 CDI Automatik läuft im Notlaufprogramm habe es mit einem universal OBD Diagnosegerät ausgelesen.
    Fehler P0768 schaltmagnetventil d elektrischer teil.
    Habe gestern schon die EHS ausgebaut und die Magnetventile ohmisch durchgemessen.
    Alle 5 Ventile haben zwischen 2,5 und 3 ohm.
    Hatte jemand schon solch einen Fehler und wenn ja woran könnte es liegen.
    Wenn ich auf Fahrstufe D schalte gibt es ein starken ruck und genau so einen starken ruck gibt es wenn ich auf Fahrstufe R Schalte.
    Oder kann es sein dass das Getriebe Steuergerät das schaltmagnetventil nicht ansteuert also Fehler im Steuergerät
    Wäre sehr nett wenn mir da einer weiterhelfen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbarĺ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedfalke, 03.04.2016
    speedfalke

    speedfalke Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    42
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hier noch ein Foto vom auslesen
     

    Anhänge:

  4. #3 displex, 03.04.2016
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Enzkreis
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
  5. #4 speedfalke, 03.04.2016
    speedfalke

    speedfalke Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    42
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hi Displex
    Den Post hatte ich schon gelesen über die suchfunktion danke leider paßt es bei mir nicht!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi

Die Seite wird geladen...

P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...