Pace Blitzer, wo bekomm ich den Strom her

Diskutiere Pace Blitzer, wo bekomm ich den Strom her im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; seit ca 3 Monaten habe ich 2 Pace Bliter in meiner Stosstange... aber ich hab bisher noch keine möglichkeit gefunden (und irgendwann mal aufgehört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    seit ca 3 Monaten habe ich 2 Pace Bliter in meiner Stosstange... aber ich hab bisher noch keine möglichkeit gefunden (und irgendwann mal aufgehört danach zu suchen)... wie bekomme ich an die Dinger die benötigten 12V ??? ...

gibt es einen weg von Motorraum zur Baterrie ohne das Halbe auto auseinander zu nehmen ?
    Oder gibt es ne ander Möglichkeit die teile anzuschliessen ...

und bitte keine Belehrungsmasnahmen, dass das nicht erlaubt ist, das weis ich schon ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    hm...
    hätte wohl nicht so voreilig schreiben sollen ...
    in der Do-it yourselfe gibt es mind. 1 schöne bebilderte anleitung wie ich sowas anstellen kann ...

Thema:

Pace Blitzer, wo bekomm ich den Strom her

Die Seite wird geladen...

Pace Blitzer, wo bekomm ich den Strom her - Ähnliche Themen

1. benzinpumpe dauerhaft unter strom ?

benzinpumpe dauerhaft unter strom ?: moin, ich habe folgendes problem : mein a160 w168 bj. 2001 springt nicht mehr an. evtl benzinpumpe defekt ? Relai ist heil. bevor ich nun den tank...
  2. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  3. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  4. Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...
  5. Anlasser bekommt kein Strom

Anlasser bekommt kein Strom: Hallo liebe Leute, bräuchte mal wieder hilfe ,habe mir ein A160 Avangarde zum basteln besorgt und er lief bei der besichtigung aber als ich ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.