Panasonic CQ-DFX 972

Diskutiere Panasonic CQ-DFX 972 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hoi ihrs, hat jemand diesen CD&MP3 Player im Auto ? Wie ist das Teil so ? thanks im voraus :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jessica, 27.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hoi ihrs,

    hat jemand diesen CD&MP3 Player im Auto ? Wie ist das Teil so ?
    thanks im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BWB
    Marke/Modell:
    A170
    Moin Jessica,

    also ich weiss nicht wie die MP3 Funktion diese Radios ist, jedoch habe ich mit Panasonic nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich hatte bis jetzt zwei hochpreisige Geräte in meinen Fahrzeugen und beide male war ich enttäuscht.

    Das Problem bei Panasonic Autoradios ist die Endstufe. Die Ausgänge sind viel zu hochohmig. Dadurch verlierst du verdammt viel Klang beim Anschluss einer Endstufe. Eine Möglichkeit wäre natürlich alles von Panasonic zu nehmen. Ist aber verflucht teuer.
    Als Anekdote kann ich berichten, dass ich niemals mit der Bassleistung meiner Endstufen Rollen Kombination zu frieden war. Obwohl ich 400 Watt Sinus dran hatte, gabs bei normaler Lautstärke nicht viel. Erst wenn ich aufgerissen hatte. Nachdem mir das Radio geklaut wurde, hatte ich ein JVC drin. Unterschied wie Tag und Nacht. Der Kofferraumdeckel hat sich sogar verzogen.

    Ich will Panasonic nicht schlecht machen, wollte nur erwähnen, dass du die Kombinationen mit Verstärkern bedenken solltest ;)

    Gruss Matze
     
  4. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Welche Ausgäne sind zu hochohmig? Die vom Vorverstärker? Oder die normalen?
    Außerdem hat Jessi überhaupt ne zusätzliche Endstufe???
     
  5. #4 Jessica, 28.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich hab quasi gar nix :)
    Normale Lautsprecher und hinten Hochtöner... mehr (noch) nicht :)

    hatte dieses panasonic teil gesehen und fand es auf anhieb richtig toll :)
    design, blaue beleuchtung, hat mir echt gut gefallen :) (so als car-hifi leihe ;D)
     
  6. Matze

    Matze Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BWB
    Marke/Modell:
    A170
    Ausser, dass die Vorverstärkerausgänge zu hochohmig waren, gabs keinen Punkt zur Kritik. Hatte mir die Radios auch wegen der schönen großen blauen Displays geholt ;D

    Matze
     
  7. DCxa

    DCxa Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Hallo Jessica!

    Das mit dem Design stimmt wohl, aber....


    ... mann kauft einfach kein panasonic Autoradio.

    Blaupunkt, wenn man viel Wert auf Radioemfang legt.

    Kenwood hat die besten CD-Laufwerke und guten Empfang. Design ist Geschmackssache und Bedienung ist anders als bei anderen Firmen. Aber echt genial.

    Sony Autoradios nur in Verbindung mit Endstufen. Die integrierten Endstufen (kleinen ca. 45W) sind Mist. Radio Empfang ist zu anderen Geräten als schlecht zu bezeichnen.

    Pioneer hat nette Displays.

    1. Empfehlung: Kenwood
    2. Blaupunkt

    Gruß

    DCxA
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Panasonic CQ-DFX 972

Die Seite wird geladen...

Panasonic CQ-DFX 972 - Ähnliche Themen

  1. Panasonic CQ-DFX601N

    Panasonic CQ-DFX601N: Ist das Panasonic CQ-DFX601N ein gutes Teil oder eher weniger... !? Wieviel sollte bzw. dürfte ein gebrauchtes Gerät (noch) kosten? Danke im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.