Panorama-Lamellendach defekt (A 150, Bj. 2008) - Wer kann es reparieren (Köln)

Diskutiere Panorama-Lamellendach defekt (A 150, Bj. 2008) - Wer kann es reparieren (Köln) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich mir Hilfe aus dem Forum erhoffe: Seit letzter Woche schließt der Windabweiser nicht mehr automatisch,...

1. #1 Karo2go, 26.08.2012
    Karo2go

Karo2go Elchfan

Hallo zusammen,

bin neu hier, weil ich mir Hilfe aus dem Forum erhoffe: Seit letzter Woche schließt der Windabweiser nicht mehr automatisch, sondern nur, wenn ich die Aufsteller per Hand etwas nachjustiere. dann fällt die Klappe auch schon mal von alleine zu. Das Dach ist auf jeden Fall dicht; das hab ich nach dem Dauerregen heute Nacht noch einmal überprüft. Die Mercedes-Werkstatt würde es reparieren: 130 Arbeitsstunden veranschlagt sie dafür, die Reparaturkosten kann ich nicht aufbringen. Der Kulanzantrag ist abgelehnt. Selber reparieren kann ich es leider nicht. Wer kann mir einen Tipp geben, wer möchte mir bei der Reparatur des Daches helfen. Wobei ich natürlich kein Werkzeug habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Du hast einen W169 und keinen W168...sollte man vielleicht verschieben...ich weiss jetzt nicht wer das Dach schon in deiner Gegend repariert hat aber der Aufwand ist gross und du brauchst mindestens den Reperatursatz von Webasto ...ausserhalb von Mercedeswerkstätten gibt es kaum Werkstätten die da die nötige Erfahrung haben...es gibt den ein oder anderen der es selbst geschafft hat aber meines wissens waren das nur w168

Karo2go gefällt das.
Thema: Panorama-Lamellendach defekt (A 150, Bj. 2008) - Wer kann es reparieren (Köln)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 150 lamellendach

Die Seite wird geladen...

Panorama-Lamellendach defekt (A 150, Bj. 2008) - Wer kann es reparieren (Köln) - Ähnliche Themen

1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  4. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  5. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...