Panorama-Lamellendach defekt (A 150, Bj. 2008) - Wer kann es reparieren (Köln)

Diskutiere Panorama-Lamellendach defekt (A 150, Bj. 2008) - Wer kann es reparieren (Köln) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich mir Hilfe aus dem Forum erhoffe: Seit letzter Woche schließt der Windabweiser nicht mehr automatisch,...

  1. #1 Karo2go, 26.08.2012
    Karo2go

    Karo2go Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, weil ich mir Hilfe aus dem Forum erhoffe: Seit letzter Woche schließt der Windabweiser nicht mehr automatisch, sondern nur, wenn ich die Aufsteller per Hand etwas nachjustiere. dann fällt die Klappe auch schon mal von alleine zu. Das Dach ist auf jeden Fall dicht; das hab ich nach dem Dauerregen heute Nacht noch einmal überprüft. Die Mercedes-Werkstatt würde es reparieren: 130 Arbeitsstunden veranschlagt sie dafür, die Reparaturkosten kann ich nicht aufbringen. Der Kulanzantrag ist abgelehnt. Selber reparieren kann ich es leider nicht. Wer kann mir einen Tipp geben, wer möchte mir bei der Reparatur des Daches helfen. Wobei ich natürlich kein Werkzeug habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Du hast einen W169 und keinen W168...sollte man vielleicht verschieben...ich weiss jetzt nicht wer das Dach schon in deiner Gegend repariert hat aber der Aufwand ist gross und du brauchst mindestens den Reperatursatz von Webasto ...ausserhalb von Mercedeswerkstätten gibt es kaum Werkstätten die da die nötige Erfahrung haben...es gibt den ein oder anderen der es selbst geschafft hat aber meines wissens waren das nur w168
     
    Karo2go gefällt das.
Thema: Panorama-Lamellendach defekt (A 150, Bj. 2008) - Wer kann es reparieren (Köln)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 150 lamellendach

Die Seite wird geladen...

Panorama-Lamellendach defekt (A 150, Bj. 2008) - Wer kann es reparieren (Köln) - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  4. Lamellendach

    Lamellendach: Hallo, Bei meinem B200 geht die erste Lamelle nicht mehr zu. Mit der Hand durch verschieben der Szützen läßt es sich wieder schließen und ist auch...
  5. Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99

    Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99: Guten Abend hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich einfach nirgendwo ne Lösung für mein Problem gefunden hab und hab mir gedacht stellst...