Panorama-Lammellendach Ausbauanleitung W169

Diskutiere Panorama-Lammellendach Ausbauanleitung W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, Suche dringendst eine Anleitung wie man das Panorama-Lamellendach ausbauen kann, bei mir hat es denn Windabweiser...

1. #1 Powereye, 20.06.2012
    Powereye

Powereye Elchfan

Hallo zusammen,

Suche dringendst eine Anleitung wie man das Panorama-Lamellendach ausbauen kann,
    bei mir hat es denn Windabweiser runtergeschlagen, seitdem lässtige Windgeräusche ab 100km/h
    will es nun selber reparieren.

Würde mich über nützliche Infos freuen

Im Voraus Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

Kawa Elchfan

Beruf:
    ö.D.
    Marke/Modell:
    W169
  4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
Thema:

Panorama-Lammellendach Ausbauanleitung W169

Die Seite wird geladen...

Panorama-Lammellendach Ausbauanleitung W169 - Ähnliche Themen

1. W169 Beleuchtung

W169 Beleuchtung: Guten Abend, hat jemand Ahnung wie ich die einstiegsbeleuchtung unter den Türen ausbaue? Will nichts kaputt machen. Danke schonmal im Voraus
  2. Einstiegsbeleuchtung w169

Einstiegsbeleuchtung w169: Guten Tag liebes Forum, Ich wollte mal wissen ob jemand seine Einstiegsbeleuchtung (vordere Türen an der Unterseite) schon mal gewechselt bzw....
  3. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  4. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  5. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...