W169 Panoramadach defekt

Diskutiere Panoramadach defekt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein Riesenproblem: An meinem A200 öffnet bei dem Panoramadach die erste Stufe nicht. Gemeint ist, der Windabweiser der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schmitti_01, 17.03.2009
    schmitti_01

schmitti_01 Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo zusammen.

Ich habe ein Riesenproblem:

An meinem A200 öffnet bei dem Panoramadach die erste Stufe nicht. Gemeint ist, der Windabweiser der nach oben klappt bevor das Dach nach hinten fährt.

Genauer: Man spürt das er heben will, macht es aber nicht. Der Rest vom Dach funktioniert vdann tadellos. Beim schließen vom Dach wird er dennoch wieder nach unten gezogen und verriegelt (habe ihn manuell aufgestellt). Mein Mercedes Händler möchte, obwohl er nicht genau wisse was es ist, den Himmel raus nehmen und das Dach dann zerlegen. Obwohl er nur eine Ahnung hättees aber, wie gesagt, nicht genau weiß.

Er rechnet schon einmal mit, jetzt kommt´s, ca. 1250 Euro.

Weiß jemand abhilfe ? Ich hoffe einfach mal.

Weil so, ist offen fahren nicht möglich.

gruß
    Andreas

kalan gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Panoramadach defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Panoramadach A200 Mercedes kaputt

,
  2. panoramadach w169

Die Seite wird geladen...

Panoramadach defekt - Ähnliche Themen

1. Dieselpumpe defekt!

Dieselpumpe defekt!: Hallo werte Gemeinde! Ich hab nen W168 A170 Diesel baujahr 2002 km160tsd. Gestern Abend fuhr ich den Elch aus der Garage und musste nochmal...
  2. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  3. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  4. Windabweiser Panoramadach?

Windabweiser Panoramadach?: Ärgerlicherweise hat mein neuer A200 einen Windabweiser am Panoramadach, der sich nicht aufstellt. Gelesen habe ich dazu schon einiges, aber...
  5. Gewährleistung bei defekter Wasserpumpe

Gewährleistung bei defekter Wasserpumpe: Habe vor knapp einem halben Jahr einen gebrauchten A150 bei einem Händler gekauft und bin seitdem ca. 4.000 km gefahren. Schon seit einiger Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.